Waypoint search: 

Log entries for Quer durch Roßbach & zurück    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 May 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 17 July 2011 xmaja found the geocache

 

Da ich mich erst spät bei OC angemeldet habe, jetzt der Log zum schon 1 1/2 Jahre zurückliegenden Found.

 

T4TC

 

xmaja

Found 01 June 2011 Rhönbussard found the geocache

Eine späte Feierabendrunde durch Roßbach. TFTC

[Back to the geocache listing]