Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weg ins Nichts    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2014, 19:30 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich den Weg ins Nichts genommen. Angekommen bin ich dadurch nicht aber ein Döschen habe ich gefunden. Habe dann einen anderen Weg genommen.
TFTC

encuentran 20. mayo 2013 Sherlock-Holmes ha encontrado el geocache

Damals mit nen Kumpel gut gefunden

encuentran 25. julio 2012 Yorunozuku ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden. TFTC

encuentran 20. febrero 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber strahlendem Sonnenschein.

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 29. enero 2012 Bundy609 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Pantherchen609 gut Gefunden

 

MFG

Bundy609

encuentran 10. julio 2011 Haifisch09 ha encontrado el geocache

Heute mit Frau und Kindern unterwegs gewesen und nach kurzer suche schnell gefunden trotz regem Ferkehr. Gruß Haifisch09

encuentran 15. junio 2011 makatao ha encontrado el geocache

Heute von Lippstadt aus eine schöne Radtour unternommen. Dabei einige Tradi-Dosen geangelt und erfolgreich geloggt. Diese Dose gehörte zur heutigen Beute dazu. TFTC - Makatao.

encuentran 06. febrero 2011 delasmurf ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 14. septiembre 2010 interberni ha encontrado el geocache

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen nach etwas suchen gefunden.
Den Hint hatte ich etwas anders interpretiert
Um 12:30 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1405 )

encuentran 24. agosto 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Hatte den Cache schon länger in meinem Navi und habe deshalb nicht mehr nachgeschaut ob der Cache noch da ist. Nachdem ich alle Steine, die Gleise und den Zaun untersucht hatte, habe ich erst einmal aufgegen und wollte mich schon auf dem Weg nach Hause begeben. Wie der Zufall so spielt kam der Owner gerade vorbei um nach den Cache zu schauen. Er zeigte mir wo der Cache lag. Allen die hier bisher verzweifelt sind, sage ich nur Augen auf und weitersuchen icon_smile_wink.gif

encuentran 25. julio 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Durch die Vegetation war er heute echt gut getarnt, aber Dank Adleraugen konnten wir dann doch nach etwas längerer Suche die Dose finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 07. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]