Ricerca waypoint: 

Log per Heidelberg in Leipzig    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr für einen Cache geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. settembre 2014, 15:57 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Heute mal wieder in meiner neuen Homezone gestöbert. So ging es bei herrlich feuchtem Wetter vorbei an einem Tradi mit zu hoher T-Wertung. Dieser hier war eher für mich gemacht Lachend. Ein bisschen Suchen musste ich schon, habe dann aber das in der Größe tiefgestabelte Döschen doch recht gut finden können. Ein recht ruhiger Platz hier, danke fürs zeigen.

trovata 10. maggio 2014 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Da ich heute das Shoppingtaxi sein durfte, stand ich plötzlich unverhofft im Leipziger Osten, wo ich ja seit langem einige Caches auf der Prioritätenliste ganz oben stehen habe. Bei diesem hier machte mich der unbekannte, aber doch vertraut klingende Ownername aufmerksam. Ein Anruf bei meinem Cacherkollegen Onuk brachte mich dann auf die richtige Fährte
Was mag den hier in ferner Vergangenheit mal passiert sein ? Hat es damit zu tun, daß Heidelberg von 1952 bis 2013 das NATO-Hauptquartier der Alliierten Landstreitkräfte Europas war ? Und von dort aus ne verirrte amerikanische Langstreckengranate hier eingeschlagen ist ?? Irgend so ein gewichtiger Grund muss es ja sein, sonst hätte man den Namen Heidelberg nicht auf die Fassade der benachbaren Firma geschrieben. Danke und Liebe Grüße an die Ruinenfreunde des Ownerteams !

trovata 18. febbraio 2014, 10:16 Flogi4 ha trovato la geocache

Heute bei diesen hier gleich mal angehalten.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick, und der Schlawiner war mein.


Vielen Dank für die schöne große Dose an einem ungestörten Versteck-Ort.

Flogi4

trovata 10. gennaio 2014, 20:46 Nici&Steffen ha trovato la geocache

Wir haben es nach kurzer Suche im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend

trovata 04. gennaio 2014, 12:01 Koronius ha trovato la geocache

Unsere erste Cache-Suche und gleich erfolgreich! Danke an den Owner!

trovata 09. dicembre 2013, 19:48 Uli001 ha trovato la geocache

Hier musste ich leider zweimal suchen. Nach dem ich im Sommer schon einmal hier war und mich von Mücken verspeisen lassen musste bin ich heute bei Regenwetter und ohne Mücken wieder da gewesen. Warum konnte ich diese Dose nur nicht finden?

Danke Uli

TB out

trovata 01. dicembre 2013 ANNO1999 ha trovato la geocache

Schnell gefunden war nur etwas erschtaunt über die größe der dose. DFDC ANNO1999

trovata 27. settembre 2013, 06:37 AemWay ha trovato la geocache

Zum Abschluss mit LeX-01 noch diesen kleinen hier auf dem Gerät gehabt. Schon eine verzwickte Suche mitten in der Nacht, LeX-01 hat dann doch recht schnell das "GEFUNDEN" ausgerufen und zack stehen wir im Logbuch. 

TFTC sagt ÄmWay
**ToVoWo Geocache-Group**
27. September 2013 23:28

trovata 15. agosto 2013 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Hm... Hier habe ich erstmal auf der falschen Seite gesucht.
Nach einigen Umdrehen rief der -Snuffler- von der anderen Seite, dass er dieDose hat!
Und ich befürchtete schon es ist ein Stein!!!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:03:01 UTC.

trovata 13. luglio 2013, 15:00 Caprona_DE ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei und Gefluche wegen Mücken und Brennnesseln konnte ich den Kleinen aus seinem Versteck zerren und loggen. Was hier so rumliegt ...
DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#027 - 13. Juli 2013 - 15:00 Uhr

Immagini per questo log:
AntiquitätAntiquität

trovata 18. maggio 2013, 15:49 TJ2317 ha trovato la geocache

schöne kleine Wanderung....gut das jetzt die Bäüme Blätter tragen, kommen doch einige Radfahrer daher!!!

trovata 01. maggio 2013 SantaMaria2000 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cacherrunde, kamen wir auch hier vorbei und haben den Strolch nach einer kleinen Weile gut gefunden. Den kiddies hat das einen riesen Spaß gemacht.

trovata 11. gennaio 2013 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

hier gibt es nur eins zu sagen...verdammt kalt war es. heute auf arbeit sah ich, dass die sonne heraus kam und beschloss diesen cache endlich mal anzugehen. als ich dann kurz nach dem mittag dort vor ort war, zog es sich wieder zu und es fielen auch ein paar schneeflocken. schnell hatte ich diesen kleinen ausgemacht. aber als small würde ich diese dose ja nicht gerade bezeichnen. [:D] danke für den cache.

trovata 02. gennaio 2013 Schienenhamster ha trovato la geocache

14:26 Uhr, bei einen Spaziergang in Richtung Thekla gesucht und gefunden. Wie oft sind wir hier schon vorbei gelaufen - wir wissen es nicht. Danke für`s herlocken. Und die besten Wünsche für das Jahr 2013.

trovata 30. novembre 2012 D1k74 ha trovato la geocache

Heute haben wir hier ein paar Muggel vor uns her getrieben was die bloß von uns gedacht haben?! Vor Ort haben wir mal kurz Zug geschaut bis wir alleine waren dann konnten wir zugreifen und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trovata 05. novembre 2012 urdarköttur ha trovato la geocache

Schneller Fund.
IN: TB

trovata 26. ottobre 2012 masteriv ha trovato la geocache

heute diesen Ort aufgesucht... doch leider wurde dieser als illegale Mülldeponie verschandelt... gefunden habe ich den cache leider nicht...ob wohl ich dank Muggelfreier-Zeit fast 1,5 h (fast) jeden Stein umgedreht habe... also entweder Topp versteckt... oder ich total blind oder nicht mehr vorhanden... leider nicht gefunden..aber muss ja nichts heißen :-) 

 

heute am 26.10.12 8:50 nochmal hin.hat mir keine Ruhe gelassen...gefunden...  :) danke fürs verstecken. 

 

 masteriv

trovata 08. settembre 2012 clee123 ha trovato la geocache

Die Dose war fix gefunden. Danach ging es weiter zu der Geburstagsfeier.

TFTC

clee123

trovata 08. settembre 2012 Mauzzi ha trovato la geocache

Hier wars auch scheen... Natur, Vogelgezwitscher und ansonsten Ruhe... hach, das war schön. Und dann noch ein wenig suchen und zwar mal hier und mal da und dann war es in Sicht.

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

trovata 25. maggio 2012 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Was gibt es besseres als an einem Freitag bei schönem Wetter mit dem Fahrrad als zu cachen. Wie gesagt so getan und dieser war Nummer eins. Nachdem ich das GPS wieder eingekriegt hatte konnte ich in Ruhe suchen und die Dose auch recht schnell nach ner kurzen Suche in der Hand halten. Schöne Ruhige Ecke mit passendem Versteck. Was hier wohl mal stand. Wie nur Bauschutt sah das nicht aus.
TFTC

trovata 23. maggio 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Nachdem wir für die A-Z Challenge das Q geerntet haben, kamen wir auf dem Heimweg auch hier vorbei. Die Dose wurde Dank siebentem Cachersinn nach Sekunden gefunden werden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trovata 23. maggio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Wolkenreich kam, sah und siegte.
Ich musste quasi nix tun ^^
Vielen Dank fürs Verstecken!!!

trovata 12. febbraio 2012 reSep ha trovato la geocache

Mit der Kamera in der Hand und zur Anregung der Verdauung ging es auf den Weg. Hier musste man nur den Spuren folgen und bald war die Dose gefunden. auf dem Rückweg noch ein paar schöne Winterbilder fotografiert.
Vielen Dank und Grüße, reSep

In:Coin / out:TB

trovata 27. gennaio 2012 erisch ha trovato la geocache

am 27.01.2012 gefunden

trovata 27. gennaio 2012 beatle60 ha trovato la geocache

Nach dem Helfertreffen noch hier vorbei geschaut, Asche auf's Haupt, das ich mich erst wieder daran erinnerte als er bei Opencaching auftauchte. Aber Ende gut alles gut. Danke für`s verstecken und viele Grüße.

Roland

trovata 27. gennaio 2012 weltenbummler L.E. ha trovato la geocache

hallo katrin und henry!
da ich eh in den sonnenwall mußte,konnte ich nen kleinen abstecher zur dose machen ...
erst viel später machte es klick das es sich um eure dose handelt, die schon ewig bei opencaching funzt.
egal - gc.com-ftf mit roy hess Lachend

vielen dank für`s herlocken und liebe grüße. sascha

trovata 19. dicembre 2011 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Heute mal schnell bei der Dose vorbeigeschaut und den Cache geloggt. Cool DFDC. Dirdi-LE

trovata Raccomandata 19. novembre 2011 jassberjack ha trovato la geocache

Da isch heite in dor Geschnd war, habsch meinor Gäscherfreindin ihrn Gäsch gesucht un haab de Gisde och gefundn. Da se Geburdsdach hadde, woldsch off denn wesche nochemal graduliern.

Isch wärd misch frein, wen mor irschndwan ma gemiedlisch en Schälchn Heeßn dringn dun.

nu awer feire scheen un bis denne.

DFDGäsch

trovata 22. maggio 2011 JimmyFloid ha trovato la geocache

Mit Hauffi schnell mitgenommen, er hatte eindeutig die bessere Steinspürnase. :-)

 

No Trade

TFTC

 

Hauffi und Jimmy

trovata 02. aprile 2011 Orantes1 ha trovato la geocache

Nachdem ich gefühlt jeden Stein zweimal umgedreht habe, hat mich die Dose auf einmal angelachtZwinkernd, man sollde ebn de Glodsen glei rich ofmachen.

Vielen Dank, Orantes1

trovata 01. ottobre 2010 trassolix ha trovato la geocache

Säggsisch reden geht besser als lesen oder schreibm. Aber das war beim suchen nisch nitwendisch.<br /><br />Schnell gefundn, schöne Dose nur schaden scheint etwas undicht zu sein. Bis auf das Logbuch is alles ziemlisch feuchte.
trassolix

trovata 17. luglio 2010 esther_and_family ha trovato la geocache

Auch als Nichtsachse konnte ich die Koordinaten entziffern. Und das reichte ja. :) Ein schöner klassischer Tradi - große, gut gefüllte Box, eine (zumindest am heutigen Samstag) muggelfreie Umgebung, so dass man in Ruhe suchen kann. Mir hat das wirklich gut gefallen, so etwas findet man selten. Leider hatte ich nichts Adäquates zum Tauschen dabei. Vielen Dank für Herlocken!

trovata 07. luglio 2010 altenhainer ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit hier mal vorbei gekommen. Schönes, gut gefülltes Döschen. Eine Zecke hatte ich auch gleich auf dem Arm. Doch mitgenommen habe ich sie nicht.

Danke und Gruß

altenhainer

trovata 06. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute zu Hause angekommen und vor meinem Weg zum Praktiker noch mal den PC angemacht und gesehen, da ist ein Neuer. Doch leider war ich nur Zweeder. Aber egal, in dieser Ecker war ich noch nie, nur immer drum rum und somit danke für den schönen Cache, der prima gemacht ist und gut zu finden war.

DFDC Mildensteiner

trovata 06. luglio 2010 Aprilia1982 ha trovato la geocache

!!!FTF!!!

Auf dem Weg zum Fußballtraining habe ich noch mal schnell die Mails gecheckt und durfte feststellen, das der Cache direkt auf meiner Route liegt. Also kurzerhand angehalten und den FTF dank der sehr genauen Koordinaten sehr schnell abfassen können.

Danke für den Cache und viele Grüße

Jan
18:00Uhr

[Ritorna al listing della geocache]