Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bi-Ga-Do Molde    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 08:47 zumgeier12 hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal auf der Nachbarplattform am 14.2.16 geloggt.
Danke sagt Zumgeier12

gefunden 25. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit gonso gehoben. Schöner ab gelegener Ort. Danke sagt Team Porter

25. Mai 2013 11:56 Team_porter 668

gefunden 25. April 2013 TiPeJu hat den Geocache gefunden

bisschen Gemse spielen

nicht gefunden 16. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 

von oben wie von unten gesucht dennoch das versteck nicht gefunden! sher rutschiges gelände! 

Hat jemand noch nen kleinen Tip weil der tip hier kann ja auch vieles zu treffen habe alle probiert!

 

Norwin 

gefunden 26. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

schöner Cache, aber nicht ganz ungefährlich durch Gesteisabbruch der mittlerweile durch die Witterung entstand. In/Out: Murmel/Spielfigur

Danke für den Cache

gefunden 05. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlicher Ort den man normalerweise nie kennengelernt hätte. :-)
tftc

gefunden 27. November 2011 Vipera berus66 hat den Geocache gefunden

Letzte Jahr in Schneitheim eine Runde Caches gesucht, heute auf OC nachgeloggt. Grüße Vipera berus

gefunden 19. Juli 2011 Gartenmogul99 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Dösle schnell gefunden. Danke fürs auslegen!

gefunden 27. März 2011 purbeer hat den Geocache gefunden

Hallo,

ist unser "Erster" ! 

Sehr interessante Geschichte. Denke, da ist etwas "ins Rollen gekommen.

Hab nichts heraus genommen (hatten nichts mit zum Tauschen).

Liegt alles wieder am Platz, gut getarnt.

Ist übrigens ein sehr interessanter Ort. War schon sehr oft auf dem Moldenberg......so lernt mann mal die Umgebung kennen.

Gruß berry

gefunden 30. Juli 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde um HDH habe ich mir den Biergarten "Molde" angesehen. Zu dieser Zeit war hier nicht viel los, und man konnte ungestört stöbern. Die Lokation der Dose ladet ja förmlich zum Party machen ein. Wenn das Wetter stimmt, kann man hier bestimmt erstklassig feiern.

Danke für die Dose sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.15 Uhr)

gefunden 05. Juli 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

*** *** F T F *** ***
Noteinsatz für die Krokodile
Ein Fischlein auf dem Trockenen
Das konnten wir doch nicht so lange hier auf dem Trockenen liegen lassen
Also schnell noch einen kurzen Abstecher auf den Moldenberg unternommen!
Der Abstieg im Taschenlampenlicht war nicht ganz einfach, aber erfahrene Krokodile
kann auch dies nicht davon abhalten einen Fisch in Not zu retten

Und tatsächlich das Fischlein war kurz vorm vertrocknen,
und das Logbuch war auch noch völlig unberührt
Der BiGa hatte leider schon zu drum haben wir den roten Hering schnell mit an die Brenz genommen
Out GC TB2VV62 - der rote Hering IN:Kuli des berühmten rosa Riesen ;-)

Danke fürs Dösle und die Urkunde

*** *** F T F *** ***

[Zurück zum Geocache]