Waypoint search: 

Log entries for hinterm Rathaus    Found 11x Not found 0x Note 2x

Note 25 December 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 November 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 June 2012 EileenMacAnne found the geocache

Bei einer kleinen Hilteraner-Tour schnell gefunden.

TFTC.

Found 04 April 2012 KundeX-Team found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

Found 24 October 2011 DieKexunion found the geocache

Nachloggen der GC-Funde, den hier damals ohne Koordinaten spontan auf dem Rückweg einer Cacherunde gesucht und gefunden!

Found 24 October 2011 DieKexunion found the geocache

Nachloggen der GC-Funde, den hier damals ohne Koordinaten spontan auf dem Rückweg einer Cacherunde gesucht und gefunden!

Found 29 May 2011 Maronem found the geocache

Schönes Versteck! Wußten gar nicht, daß es so schön hinterm Rathaus ist Cool

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 13 December 2010 easycachV found the geocache

:-)

Dies ist der erste Cachfund meiner Frau.....sonst hatte ich den schnelleren Blick. Und bald habe ich keine Herschaft mehr über meine technische Hilfe.

TFTC

easycachV

Found 21 August 2010 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf kleiner Cachtour mit THW-Floh.

Diese Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Found 01 August 2010 vollvorne found the geocache

Schnell gefunden. Netter kleiner Park.

Gruß Vollvorne

Found 20 July 2010 Die vier Flocken found the geocache

Die Kinder bei Oma abgeliefert und dann weiter mit waschberbauch cachen .
Hier hatte waschberbauch den richtigen Blick obwohl er noch am Kippe kurbeln war .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Found 07 July 2010 viersoeken found the geocache

Gold

Noch vor dem Spiel Deutschland - Spanien schnell mit dem Fahrrad los und diese kleine Dose gehoben. Schönes Versteck.

 gelogt 19.19 Uhr

Schöne Grüße aus Bad Laer

4 söken

 und weiter geht´s...........

 

[Back to the geocache listing]