Buscar Waypoint: 

Log de entrada por hinterm Rathaus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. junio 2012 EileenMacAnne ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hilteraner-Tour schnell gefunden.

TFTC.

encuentran 04. abril 2012 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

encuentran 24. octubre 2011 DieKexunion ha encontrado el geocache

Nachloggen der GC-Funde, den hier damals ohne Koordinaten spontan auf dem Rückweg einer Cacherunde gesucht und gefunden!

encuentran 24. octubre 2011 DieKexunion ha encontrado el geocache

Nachloggen der GC-Funde, den hier damals ohne Koordinaten spontan auf dem Rückweg einer Cacherunde gesucht und gefunden!

encuentran 29. mayo 2011 Maronem ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Wußten gar nicht, daß es so schön hinterm Rathaus ist Cool

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 13. diciembre 2010 easycachV ha encontrado el geocache

:-)

Dies ist der erste Cachfund meiner Frau.....sonst hatte ich den schnelleren Blick. Und bald habe ich keine Herschaft mehr über meine technische Hilfe.

TFTC

easycachV

encuentran 21. agosto 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachtour mit THW-Floh.

Diese Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 01. agosto 2010 vollvorne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Netter kleiner Park.

Gruß Vollvorne

encuentran 20. julio 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Die Kinder bei Oma abgeliefert und dann weiter mit waschberbauch cachen .
Hier hatte waschberbauch den richtigen Blick obwohl er noch am Kippe kurbeln war .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

encuentran 07. julio 2010 viersoeken ha encontrado el geocache

Gold

Noch vor dem Spiel Deutschland - Spanien schnell mit dem Fahrrad los und diese kleine Dose gehoben. Schönes Versteck.

 gelogt 19.19 Uhr

Schöne Grüße aus Bad Laer

4 söken

 und weiter geht´s...........

 

[Volver a la lista de geocache]