Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochzeitscache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. febrero 2012 FeTh484 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund

 

LG Petra und Thomas

encuentran 30. septiembre 2011 mkm-touring ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Fahrradtour sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Nach kurzer suche war der kleine dann auch gefunden....

Michael (MKM-Touring) (visit link)

Imagen para el log de entrada
FahrradtourFahrradtour

encuentran 14. agosto 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Anti-Sonntags-Langeweile-Tour durch Rheine, konnte ich dieses Dösken schnell finden und loggen.

TFTC

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 17. junio 2011 longW ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2010 walkidog-sunny ha encontrado el geocache

Nachtrag

Es ist schon ein par Tage her, als wir dieses Pläzchen aufgesucht hatten.

encuentran 23. agosto 2010 reptein ha encontrado el geocache

Bei sonniger Sonne und sehr windigen Wind ein wenig gesucht und dann gefunden.
Habe mich auf die Bank gesetzt und das Wolkenspiel auf dem Teuto beobachtet.
Schön hier.
Danke für`s zeigen,
Reptein

encuentran 09. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Hoffentlich war der Hochzeitstag genau so herrlich wie die Gegend und die Ruhe da. Abends schnell gefunden!

DFDC

johnyyycandy

encuentran 17. julio 2010 soluma ha encontrado el geocache

Unser erster FTF - Jippieh!! 

 

 

Nota 07. julio 2010 Jan07 han escrito una nota

Auch auf geocaching.com

 

[Volver a la lista de geocache]