Waypoint search: 

Log entries for Biocaching - Fauna    Found 18x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 February 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 01 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 20 October 2014, 17:15 Imkermann did not find the geoacache

Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal nach der Dose gesucht, leider erfolglos, da am falschen Ort. Heute hatte ich den Rechenfehler eliminiert und mir auch die Koordinaten von einem Vorfinder bestätigen lassen. Trotzdem musste ich wieder ohne Fund abziehen, die Dose blieb unauffindbar.

Not found 14 September 2014 hanvog did not find the geoacache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter den Kobeltzoo besucht.

Das Göttinger Minnischwein hat sich allerdings so Versteckt das es nicht zu sehen war genauso wie der Final.

Hier haben Waldarbeiter und Wildschweine ganze Arbeit geleistet. Vom Final keine Spur.

Trotzdem super Zoo und scöne Runde. Danke!!

Found 23 April 2014 B. Tina found the geocache

Danke für das lehrreiche Rätsel. Ich wusste garnicht, dass hier ein Zoo ist und hoffe, ihn im Sommer mal zu besuchen.
Tausch: Auto gegen Anhänger

Found 25 October 2013 Riedxela found the geocache

Die Fragen habe ich über die Internetrecherche erfolgreich beantworten können und so ging es heute mit den Koordinaten direkt zum Final. Da musste ich nicht lange suchen und habe das getarnte Cache Versteck gut gefunden. Danke für den Spaziergang vom nahen Kobeltzoo zum Final. No trade.

Found 26 August 2013, 19:24 HaPuWaBä found the geocache

Leider hat der Zoo ja an meinen Cache- und Arbeitstagen zu. Da musste ich den Zoobesuch auf die von draußen sichtbaren Schwäne beschränken.
Die Dose konnte ich infolge des heutigen Regenwetters muggelfrei besuchen.

DfdC #474

Found 26 August 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 13 May 2012 prussel found the geocache

Hier wollten wir schon länger mal hin - o.k. die Aufgaben hatten wir schon zu Hause gelöst, aber hinterher haben wir noch eine Runde durch den netten, kleinen Tierpark gedreht. Und Kaffee und Kuchen gabs auch noch zur Belohnung!
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:45

Found 03 September 2011 60316 found the geocache

Das Rätsel haben wir schon im Winter online gelöst, seinerzeit sind wir aber nicht hierhergekommen. Heute auf unsrer Fahrrad-Tour nach Höchst "abgegrast".
T4TC - 60316 - HJ + J
# 745 | 13:50

Found 20 July 2011 mukyanchon found the geocache

Interessante kleine Runde, vielen Dank fürs Versteck!

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

Found 04 March 2011 Jabepa found the geocache

Der Zoo ist zwar momentan zu, aber das war dennoch bis auf eine Frage kein Problem. Die Dose war dann trotz einer fehlenden Zahl nach kurzer Suche gefunden. Danke f&#xFC;r den Cache. NoTrade<br/>#2650

Found 17 January 2011 michi1281 found the geocache

Sehr schönes versteck ausgewählt! aber hab es zum glück schnell gefunden!
vielen dank für die schöne cache

Found 13 November 2010 FlashCool found the geocache

Ein wirklich lehrreicher Multi-Cache, der mir sehr gut gefallen hat. Man hat hier einiges sehen und entdecken können.
Das Wetter spielte heute auch gut mit und so konnte schließlich das Final trockenen Fußes erreicht werden.

Found 11 September 2010 purzel113 found the geocache

Die Dose nach längeren Suchen doch noch gefunden. Die Anzahl der Nymphensittiche an Stage 5 hatte sich stark vermehrt.

Danke

Found 11 September 2010 LIFT 117 found the geocache

Schöne Runde mit meinem Junior durch die Kobeltanlage. Und in der Tat war die schwierigste Stelle genauso wie in der Cachebeschreibung - der Spielplatz. Von dort war es nicht einfach ohne Protest weiterzukommen!
TFTC
LIFT

Found 18 July 2010 Die Steirer found the geocache

Mit Unterstützung unseres 3-jährigen Patenkindes Malaika gefunden am 18.07.2010, nachdem wir zuvor im Kobelt Zoo waren.

Found 11 July 2010 olfplatsch found the geocache

Wenigstens eines meiner Kinder konnte ich zu einem Ausflug in den kleinen Zoo heute überreden. Nette kleine Runde durch den Zoo. Danke fürs Herführen

Found 11 July 2010 kadett11.oc found the geocache

der war schnell erspäht. hier gefällts meinen Kindern aber, schöner Zoo
Danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Found 10 July 2010 safri found the geocache

Schöner Cache in einem sehr interessanten Ambiente. Danke fürs Verstecken!

In: Polarbärcoin (ein Polarbär fehlt noch in dem kleinen aber feinen Zoo)

Found 08 July 2010 tinacat found the geocache

Leider konnten wir (das bewährte MiPa-Team BlackCats und tinacat) den Zoo in der MiPa wegen der stark eingeschränkten Öffnungszeiten nicht besuchen.
Nun ja, dafür haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Hat Spass gemacht, danke dafür.  tinacat

[Back to the geocache listing]