Waypoint search: 

Log entries for Basst Net    Found 44x Not found 3x Note 0x

Found 23 April 2023 ReneFFM found the geocache

#5649 - 23.04.2023 - 16:40:17

Kurz angehalten und umgeschaut, da fiel mir sofort etwas "merkwürdiges" auf. Die Vermutung bestätigte sich und ich stehe jetzt im Logbuch.

TFTC an 3m1tmag
ReneFFM

Found 23 January 2021 LouisCifer found the geocache

Heute sollte es zu dritt mal wieder zu ein paar ausgewählten Caches gehen. Zum Einen, um unserem Klettertrieb nachzugehen und zum anderen um ein paar weitere Lücken in der Multi-Matrix zu füllen.

So machten wir zuerst etwas den Norden Frankfurts unsicher, bevor es dann über Hanau nach Langenselbold ging.

Nachdem wir im Niddapark T5-mäßig unterwegs waren, und in Klein-Auheim die nötige ECA abgeholt hatten, brachten wir diese hier multiple Male zum Einsatz. Auf dem Weg zum letzten Mess-Cache am Bahnhof hielten wir hier kurz, um uns diesen Tradi anzuschauen. Nach etwas Rumgesuche fiel mir auf, was hier nicht basste und fand so auch das Logbuch. DFDC!

Found 15 October 2016 Määnzer found the geocache

TFTC

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 28 March 2016, 20:44 FraMis found the geocache

Heute haben wir bei "super Wetter" die Gegend um dem Bahnhof LSB etwas aufgeräumt und auch die Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen!

DfdC 😊

Found 03 January 2016 Hardy39 found the geocache

Gefunden 

Found 06 December 2015 cache_kraft found the geocache

Vor 2 Wochen war ich an einem Samstag hier, was ich seinerzeit für keine gute Idee hielt, weil hier einfach keine ungestörte Suche möglich war. Nebenan die platten Reifen, auf der anderen Seite ein Bürogebäude und dann diese T-Kreuzung. Also zog ich wieder ab.
Heute dann war ich wieder hier, um die Dicke-Tanne-Runde zu absolvieren und bei der Anreise dachte ich noch:"Oh prima, da fährste nachher nochmal hin."
Gesagt, getan. Nach Sonnenuntergang schlug ich hier wieder auf und zunächst dachte ich, dass das wieder länger dauert, weil selbst heute, an einem Sonntag, hier recht viel Autoverkehr war.
Mit Tala bewaffnet ging es an den Ort des Geschehens. Ein Griff, zwei Griffe, drei Griffe .... und ich hatte die Dose in meiner Hand.
Warum das neulich nicht klappte ? Keine Ahnung, ist mir die Dosenart doch nicht unbekannt.
Und so war ich nach kurzer Zeit hier fertig und konnte mich auf den Heimweg machen, denn der Hunger meldete sich so langsam.
Hier lasse ich einen FP da.

Vielen Dank für die Dose !

Found 25 November 2015, 21:47 Herr Rö found the geocache

Und zu diesem Döschen wollte ich auch schon lange mal. Immer extrem muggelig oder sonstwas gewesen. Heute also eine kleine Tour gemacht, dieses Döschen besucht, schon ne Vermutung gehabt, gut gefunden, mich brav eingetragen und sie wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschenversteck, so etwas gefällt mir gut 😉.
DfdC, Herr Rö, 12:50

Found 28 October 2015 orscher1959 found the geocache

Heute nach Feierabend wieder mal einige Mysteries/Tradis rund um Langeselbold gesucht [:)]
Hier war ich vor einem Jahr schon mal und musste erfolglos wieder abziehen. Heute war der erste Griff der richtige.[:D]
Danke für den Cache [8D]

Found 24 October 2015 Thor-Powerhead found the geocache

nun auch auf opencaching geloggt

Found 19 October 2015 dogs4walk found the geocache

Beim Anschleichen an das Objekt der Begierde fiel uns schon etwas auf, was sich auch gleich als das richtige erwies.

Danke!

Found 19 March 2014 Odiss found the geocache

Suuuper Teil. Definitiv eine Schleife verdient. Kann ich nur leider nicht verteilen. Diese Dose war daran Schuld, dass wir einige Dosen weniger heben konnten als geplant. Er war es aber definitiv Wert. Supersaya und ich hatten die Bastelarbeit sogar schon in der Hand, allerdings haben wir nicht kapiert, dass es schon das Behältnis war. Erst als ich nach einer geschlagenen halben bis dreiviertel Stunde noch einmal beherzter hingegriffen habe, war die Dose enttarnt. Odiss sagt danke.

Found 19 March 2014 supersaiya found the geocache

Hier haben Odiss und ich ein wenig länger suchen müssen. Schönes Versteck. Danke an den Owner fürs aulegen.

Not found 31 December 2013 eddy.kotleddy did not find the geoacache

Found 12 December 2013 Jayjay. found the geocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier mussten wir doch etwas länger Suchen, wobei ich zunächst keinen Meter von der Dose entfernt eine Merkwürdigkeit untersucht hatte, die sich dann aber nicht als Cache herausstellte. Nach etwas weiterer Umkreissuche dann nochmal zurück gekommen und dann auch die Dose mit Logbuch entdeckt.

Tricky!

Danke fürs Auslegen, TFTC

Found 15 September 2013 Venatix found the geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

Found 22 September 2012 AndyHawk found the geocache

Als Anfänger nicht einfach - nach einem Hint vom Owner aber doch noch geloggt ;-)

Genial gemacht. Ich hatte sogar die Büchse mit den Fingern berührt, weil ich sie als solche verdächtigt habe ... erkannt habe ich sie aber trotzdem nicht auf Anhieb ;-)

TFTC!

Found 05 September 2012 meteofrog found the geocache

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Was da Net basst war schnell herausgefunden.
So konnten wir uns trotz regem Betrieb um die Ecke in diesem Logbuch verewigen. 

TFTC
meteofrog

Found 28 June 2012 horizontx found the geocache

Vielleicht hätte ich doch gleich die Sonnenbrille abnehmen sollen. Eine ganze Weile hatte ich schon das Gelände abgesucht, bis ein Büromuggel den erlösenden Hinweis gab. Irgendwie peinlich.
Dafür wird mir das "Unpasende" wohl noch lange im Gedächtnis haften bleiben.
Sehr schön!
TFTC horizontx

Found 25 April 2012 stefanmkk found the geocache

auf  dem  rund weg  sind  wir  dannn  auch an diesen  cash  vorbei  gekommen   gruss  stefan

Found Recommended 08 April 2012 Protzie found the geocache

#144 um 11:15 Uhr

Basst doch schee hee hii. Sehr schön gemacht konnte sich aber nicht lange verbergen.

IN: Favoritenpunkt
OUT: Nix

Gruß
Protzie

Found 27 November 2011 ErNiRu found the geocache

Heute beim 2. Versuch endlich gefunden und geloggt. War ziemlich knifflig.....Prima Idee, die ich vorher so noch nie gesehen habe. TFTC

Found 03 October 2011 juppl found the geocache

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 5. den wir an diesem Tag loggen konnten.Nachdem wir den falschen 50er gefunden hatten, hatten wir das knowhow um auch diesen beim 3. Anlauf zu finden. Diesmal war es dann nur noch eine Sekundenaktion... ;-) . DFDC,die juppls

Found 10 September 2011 Indianer007 found the geocache

Sau-coole Idee. Man, was haben wir gesucht .... Klasse. Vielen Dank.

Found 09 July 2011 mukyanchon found the geocache

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Nette Idee und hübsch gebastelt. Vielen Dank fürs Versteck!??

Not found 06 May 2011 Fire&Rescue did not find the geoacache

20 Minuten auf und ab gelaufen, überall dran rumgegrabbelt - nix gefunden
Da muss ich mir beim nächsten Mal wohl Verstärkung mitnehmen.

Found 22 April 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Erst sah alles authentisch aus, aber dann, ja klar. Das passt wirklich net.
Schöne Idee.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {958/15:15}


Found 30 January 2011 DieMurdocks found the geocache

Auch diesen Fingernagel Killer flott entdeckt.
Danke für den Cache

Found 30 January 2011 Pipowitsch found the geocache

Das Versteck ist wirklich super gemacht  :)

Wir haben ewig gesucht, bis mir irgendwann auffiel was da nicht zusammen passt.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 08 January 2011 Beorngar found the geocache

Nach dem falschen 50er war dies auf dem Rückweg von der Langenselbold-Tour ein schneller Fund. Genial gemacht, so macht Cachen Spaß.

Danke für den tollen Cache !

Found 04 January 2011 FlashCool found the geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Immer wieder gern genommen - diese Art Versteck. Gute Tarnung.

Found 30 November 2010 doubledot.de found the geocache

Mag ja sein, dass hier noch mehr "net basst" - so in der Nachbarschaft...
Aber mir "basst der scho !" Es ist immerhin mein 100'ster - Jaaaaa!

Das gäb hier ein Feuerwerk !

Found 02 November 2010 Box found the geocache

Geniales Ding !! War nicht ganz leicht ;-)
Toll gemacht
TFTC

Found 30 September 2010 horwischer found the geocache

Hat perfekt gebasst
Danke und Gruß
horwischer

Found 19 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Nummer eins auf meiner heuten LSB Radtour. Was hier net basst ist mir gleich aufgefallen [:)]

Found 10 September 2010 Jabepa found the geocache

Schnell gesehen aber trotzdem erst mal falsch gesucht. Aber dann kam das Aha-Erlebnis. Klasse Cachebox, danke dafür.
#2291

Found 22 August 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute im altbewährten Team mit demla und Schrotty23 schnell gefunden und geloggt.
Vermeintliche Muggel waren andere nette Cacher.
TFTC

Found 22 August 2010 demla found the geocache

Mit Bernd_63 und Schrotty23 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 13 August 2010 Gnom found the geocache

Nachdem ich den kleinen Bruder schon gefunden habe, war dieser hier keine Überraschung mehr.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 13 August 2010 Coolmonkey found the geocache

# 794
2010-08-13 19:00
Der Cache war also doch nicht in der Tiefe verschollen. Heute noch einmal vorbeigefahren und einen Hinweis entdeckt, das was da sein sollte, war aber nicht da. Ahhh, dachte ich und ich hatte richtig gedacht.
Sehr schön tricky gemacht. [8D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Not found 07 August 2010 Coolmonkey did not find the geoacache

2010-08-07 16:47 Nicht gefunden
Ich glaube der ist in der Tiefe verschollen, ich meine ich hätte eine helle Filmdose noch erspähen können. Deshalb erst einmal ein DNF. [:(] Wenn nicht, dann muss ich noch einmal wiederkommen.

Grüße
Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 25 July 2010 germanrustie found the geocache

Heute Nachmittag noch vor den Wartungsarbeiten zusammen mit Jägerschnitzel schnell gefunden und geloggt - kam uns irgendwie bekannt vor.
TFTC

Found 24 July 2010 Mönchen22 found the geocache

gefunden, danke :)

Found 24 July 2010 Aldokyl found the geocache

Bei diesem Cache muss auch mal nachgebessert werden sonst ist die tolle Dose bald verloren.
Danke für die schöne Idee.

Found 24 July 2010 tt-diver76 found the geocache

wird es halt bassend gemacht, tolle Dose, und Idee
lg Jan

Found 17 July 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 13 July 2010 kadett11.oc found the geocache

stimmt. hier war was faul. ist uns gleich aufgefallen.
fix geloggt, danke

This entry was edited by kadett11 on Wednesday, 14 July 2010 at 05:33:53.

Found 08 April 2010 wolfrio found the geocache

Ja das kann man sagen, aber super...danke...

[Back to the geocache listing]