Waypoint-zoeken: 

Logs van Falscher 50-er    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder nach Selbold und Umgebung. Dieses Mal stand jedoch nicht das Cachen im Vordergrund, sondern eine große Feierlichkeit, der wir beiwohnen durften. Trotzdem starteten wir etwas früher, um vor Ort noch ein paar Bilder zu schießen und die Lab Caches anzugehen. Unseren letzten Tradi in der Innenstadt besuchten wir dabei auch und fanden das Logbuch schnell. DFDC!

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 11. februari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Hier hatte ich eigentlich gleich den richtigen Riecher. Da die Dose aber sehr fest sitzt, haben wir uns dann doch anderst orientiert, bevor wir uns dann doch wieder dem richtigen Objekt zuwanden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 16. december 2015, 21:59 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gehabt und bei miesem Wetter die etwas erweiterte Homezone aufgeräumt. Dieses Döschen habe ich gut gefunden, kurz auf einen davor parkenden Muggel gewartet, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Wieder ein schön raffiniertes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 9:05

Gevonden 07. februari 2015, 14:31 Baldur heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt.
DFDC :-D

Gevonden 07. februari 2015, 14:31 Baldur heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt.
DFDC :-D

Gevonden 09. november 2014 Venatix heeft de cache gevonden

Nachlog Verlegen

Tftc

Gevonden 01. november 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Der war danke kleiner Hilfe von spielenden Kinder sehr schnell gefunden....danke für den Cache

Gevonden 23. augustus 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Da ich diese Art der Tarnung bereits hatte, war dieser hier mit einem Griff erledigt. Odiss sagt danke und viele Grüsse an die Owner.

Gevonden 14. april 2014, 17:38 sarah_B heeft de cache gevonden

Da "Goldlöckchen304" und meine Wenigkeit ja schon "Basst Net" gefunden hatten, konnte man diese hier geradezu "abpflücken, ohne lange zu suchen.

Wo hat der Owner bloß die Dinger her

17:38Uhr
#2004

Niet gevonden 16. november 2013 Köbeler heeft de cache niet gevonden

Gevonden 09. juni 2013 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

sehr nett gemacht

Gevonden 24. september 2012 stefanmkk heeft de cache gevonden

schoener cach   schnell  gefunden auch  ohne  GPS   WAR kurz  einkaufen  gewesen   und  beim  vorbei  fahren gedacht schau mal nach   ob du  was  findest  hier   nach kurzer zeit  war  mir  was aufgefallen   , gut das ich 3m1mag gut  kennen gelernt hatte

 

 

gruss stefan

Gevonden 05. september 2012 meteofrog heeft de cache gevonden

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Zum Abschluss der schönen Tour Besuchte ich den falschen 50-er, der heute eigentlich mein erster sein sollte.
Was hier nicht stimmt war schnell klar, nur wie komm ich jetzt da dran?
Ein Rentnermuggel bestand darauf zu warten bis seine Frau vom Einkauf zurück ist.
Da er direkt davor parkte klappte es dann erst im zweiten Anlauf.
Eine schöne Idee.

TFTC
meteofrog

Gevonden 25. augustus 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Als Selbstversorger ist mir die Unstimmigkeit gleich ins Auge gefallen.

Meine Begleiter hab ich aber schelmisch wie ich bin erst mal ein bisserl suchen lassen....dann kam mit breitem Grinsen ein: "Nehmtwedenoderwollternochweitersuchen" aus dem Off ;-)

DafüdeCa

Gevonden 16. juli 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Da ich kürzlich schon einmal dem begnadeten Falschspieler 3m1tmag auf die Schliche gekommen war, hatte ich heute leichtes (Falsch-)Spiel. Das übliche Prozedere konnte auch muggelfrei erledigt werden. Jetzt passt wieder was (nicht ganz) zusammen.
TFTC horizontx

Gevonden 24. april 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nachdem man ja nun im Langenselbolder Wald nicht mehr wirklich cachen kann, muss man halt durch die Stadt streifen.
Dieser Falsche Fuffziger war jedoch schnell entdeckt. Der Hint stimmt! So etwas kannte ich schon.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1874/11:45}


Gevonden 01. november 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Den habe ich heute zur Mittagspause mal kurz außer Betrieb genommen ;-)
Nachdem Fund und dem Log konnte ich den Behälter nicht mehr zurück bringen, da ca. 3m daneben die Bauarbeiter am buddeln waren. Hab ihn dann zum Feierabend zurück gebracht.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 30. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ... quasi ein DriveIn. Vielen Dank.

Gevonden 03. oktober 2011 juppl heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 3. den wir an diesem Tag loggen konnten. Dank dem hint und einer spontanen "göttlichen Eingabe" recht schnell gefunden. Schöner gemacht. DFDC, die juppls

Gevonden Aanbevolen 25. februari 2011 falo2k heeft de cache gevonden

Auf unserer LSB Runde rund um und in LSB auch diesen
Cache besucht. Wieder mal ein Cache, der mir gefällt und der
einen Punkt verdient hat
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 08. januari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Dieser Cache war definitiv ein Aha-Erlebnis für mich auf der Runde durch Langenselbold. Was hier nicht stimmt, war auf den ersten Blick klar. Aber diesen Typ von Cache kannte ich noch nicht, umso größer die freudige Überraschung.

Danke für den tollen Cache !

Gevonden 04. januari 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Hier wurden wir nach kurzer Suche schnell fündig. Kreatives Versteck.

Gevonden 12. november 2010 doubledot.de heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg heute mal wieder einen Streifzug durch Selbold gemacht.
Dies war für heute meine vierte Station, bei der ich um 16:50h erstmal in vollem Schwung in einer privaten Hofeinfahrt stand und mich ein Küchenmuggel bestaunt hat. - da hatte ich aber außer dem GPS zum Glück nichts in der Hand.

Bisher nur von diesem Typ Versteck gehört - jetzt auch einen gefunden.
Danke.

Gevonden 30. oktober 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Der mistrauische Anwohner hat unsere Suche recht spannend gemacht. Aber das konnte Anna & Tobias und mir (Who? Me???? [:D] ) die Stimmung an diesem superlustigen Abend nicht verderben. Danke für den schönen Cache, Klaeus

Gevonden 24. september 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 825
2010-09-24 23:30
Nach dem Stammtisch ging es noch mit choosi, LePetitDiable, nachtfalke99 und leikermoser auf eine Latecache-Tour und haben auch diesen Cache angesteuert.
Da ich schon einen andern Cache dieser Art gefunden hatte, konnten wir uns gleich im Logbuch verewigen. Schön gemacht. [8D]
Hier haben wir Skunki vertrieben, als wir mit vier Autos ankamen. Wir hatten ihn später noch am Cache 'Basst Net' getroffen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Gevonden 01. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]
Immer wieder schön solche Caches [:)]

Gevonden 20. augustus 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Kleine Cacherunde in unserem alten Team mit demla und Schrotty23 gemacht und dabei diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 20. augustus 2010 demla heeft de cache gevonden

Wieder einmal mit Bernd_63 und Schrotty23 auf kleiner Cachetour gewesen und diesen Cache gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 30. juli 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der war auf meiner lsb tour schnell entdeckt

Gevonden 25. juli 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker den falschen 50-er zusammen mit Jägerschnitzel gefunden und geloggt.
Die Dose hält irgendwie nicht mehr richtig zusammen - auch habe ich die Öse auf der Rückseite nicht mehr finden können. Das ganze "Gebilde" ist sehr instabil und sollte vielleicht einmal gewartet werden, damit noch viele Cacher ihre Freude daran haben können.
TFTC

Gevonden 24. juli 2010 Mönchen22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!! Danke!!

Gevonden 24. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache muss auch mal nachgebessert werden sonst ist die tolle Dose bald verloren.
Danke für die schöne Idee.

Gevonden 24. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

man fehelen mir viele Dosen in Selbold, werde wohl noch mal mit dem Zug und rad zurückommen
lg Jan

Gevonden 17. juli 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnten wir endlich zuschlagen, nachdem heute morgen dort einfach zu viel Muggelverkehr war habe ich ihn lieber 'liegen' lassen.Ebenso den Bruder, die Bauarbeiter waren mir zu dicht dran.

Grüße in die Nachbarschaft

Gnom

[Terug naar de cachebeschrijving]