Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Vier Jahreszeiten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. August 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht ganz einfach, diese Hochzeit Wink. Die Jahreszahl ließ sich ja noch recht fix ermitteln aber auch ich hatte dann vor Ort meine Probleme. Alle errechneten Koordinaten machten einen guten Eindruck, brachten mich aber nicht zu einer Dose. Heute dann noch einmal alles geprüft und das idyllische Versteck konnte enttarnt werden. Danke fürs Herführen. Vielleicht besteht ja wirklich noch die Möglichkeit die Dose etwas zu vergrößern. Platz dafür ist ja da.

gefunden 23. August 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich die Aufgaben fast zweimal lösen müssen, weil das Listing zwischendrin geändert wurde. Naja, zur Belohung kann ich den jetzt auch bei GC loggen. Danke für die Geschichtsstunde.
Dass die Frage nach dem Hofkapellmeister jetzt nicht mehr dabei ist, ist fast bissl schade. Die war nicht so einfach zu beantworten.

Hinweis 27. Juli 2010 Jeanquirit hat eine Bemerkung geschrieben

Eintrag wurde überarbeitet. Final ist jetzt an passenderer Stelle, wo auch geloggt werden kann.

gefunden 21. Juli 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Interessante Kombination, danke

Bitte auch in www.geocaching.com veröffentlichen 
 

P.S. Da ich den Cache damals noch in Form des YouTube-Videos erhalten habe, bin ich heute nochmal los und habe den echten Cache gesucht und gefunden.

TFTC 06.10.10

gefunden 12. Juli 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing   FTF   LaughingLaughingLaughing 

Das war ein schönes Kulturrätsel, was ich bei der Hitze von zu Hause aus lösen konnte. Die Orte kenne ich sonst recht gut. Vielen Dank sagt Proton26!

[Zurück zum Geocache]