Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1 Kilometer bis Zukunft: Luftikus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BDGT) schon wegen Wartungsbedarf gemeldet worden. Da der Owner aber lange nicht mehr hier eingeloggt war, ist von einer baldigen Wartung nicht auszugehen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. junio 2011 Vyrembi ha encontrado el geocache

Weiter gings auf der Jubirunde und so kam auch dieser Cache vrbei, und irgendwie auch mein Name ins Logbuch.

Danke für den Cache in der immer schöner werdenden Gegend

Nota 10. septiembre 2010 widiotter han escrito una nota

P2 entfernt und Text im Listing angepasst. Vielen Dank Funbiker für den Hinweis!

encuentran 10. septiembre 2010 Funbiker ha encontrado el geocache

Cachemobile hier (MoCache CH52 Mont Crosin) abgestellt, Bike ausgeladen und eine kleinere Tour gestartet. 3 Caches gefunden - dieser war auch dabei .

Danke für das Zeigen der gewaltigen Windturbinen und das Verstecken .

PS. Parkplatz Nr. 2 existiert nicht mehr und sollte gelöscht werden. Zudem existiert neu ein Fahrverbot ab P1 .

No Trade / #727 / Zeit: 10:40

[Volver a la lista de geocache]