Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Waldspaziergang    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. enero 2011 MegaMatze han escrito una nota

Der Cache wurde archiviert, da er zufällig von GC-Cachern gefunden wurde. Ich werde ihn demnächst irgendwo verstecken wo kein GC-Cache in der Nähe ist.

encuentran 18. enero 2011 emachi ha encontrado el geocache

Mir ging es genauso wie Bevan, des abends auf der Suche nach Station 1 vom Nachtcache, da fand ich ihn zufällig.

Lächelnd

encuentran 13. diciembre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS und im Schnee schnell gefunden, danke.

encuentran 29. octubre 2010 Bevan ha encontrado el geocache

Heute ebenfalls zufällig gefunden, auf der Suche nach Station 1 von Noels Geburtstagscache :-D Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man zwei Caches loggen kann.

Es war allerdings eine kleine Überwindung, nach dem Cache zu greifen. Ganz schön schleimig die Ecke ;-)

encuentran 17. octubre 2010 willi.werners ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, Hurra!!! Hat Spaß gemacht!

encuentran 12. septiembre 2010 sumsum8 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir zufällig gefunden als wir auf der Suche nach der ersten Station von Noels Geburtstagsnacht chache waren. Sie lag sehr feucht, Logbuch schien aber neu, hoffentlich säuft sie über Winter nicht ab.

Dose ist also auch bei Nacht zu finden.

TFTC

  New coordinates:  N 51° 59.748' E 008° 33.574', moved by 63 meters

encuentran 18. agosto 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Die Dose streckte von weitem sichtbar den Kopf (oder jedenfalls eins ihrer Enden) aus dem Versteck. Ein Wunder, dass sie nicht gemuggelt wurde... allerdings hat irgendwer 'ne Ladung Modder hineingesteckt. Das Logbuch könnte eine Wäsche vertragen.

encuentran 15. julio 2010 AMO ha encontrado el geocache

kleiner cache in hübscher Gegend mit Zugabe. Nichts für sehr große Hände...

  Original coordinates:  N 51° 59.781' E 008° 33.588'

[Volver a la lista de geocache]