Waypoint-zoeken: 

Logs van Brauneck Rundweg 2.75    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. oktober 2010 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderung auf den Brauneck war dies der dritte Cache, den ich gefunden habe. Die Aussicht war nicht ganz so schön heute, da es recht diesig war. Trotzdem war es eine schöne Runde.

#489 15:38 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Gevonden 19. juli 2010 Max+Moritz heeft de cache gevonden

FTF. Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

[Terug naar de cachebeschrijving]