Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kegel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2017, 15:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell entdeckt. Leider ist nicht mehr viel davon da. Wartung dringend notwendig. Logbuch fehlt, deshalb Fotolog.

Danke fürs Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 03. Juni 2015, 11:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das ist mit Abstand die leicht zu findenste Dose die ich je gesehen habe. Die Logstreifen sind ordentlich feucht, ein Eintrag war aber mögen. Vielen Dank fürs zeiger der Aurora.

gefunden 08. März 2015, 16:43 Jaggihelbig hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden alles super

gefunden 03. März 2015 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde um die Halde Beerwalde habe ich auch diese schöne große Dose gefunden und mich eingetragen.

 

Vielen Dank für´s Verstecken!

gefunden 01. Mai 2014, 13:00 4711 hat den Geocache gefunden

Problemlos zu finden. Aber ewig die Muggel, mann, eh die vorbei sind...

gefunden 27. April 2014, 14:09 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Zu leicht!

gefunden 09. März 2014, 13:59 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt. Den kann ja quasi jeder sehen. Sollte vielleicht mal überdacht werden das Versteck. Bei so vielen Muggeln liegt er da sehr offensichtlich. Danke trotzdem  ;)

gefunden 23. September 2013 Othniel94 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden :D war mein erster und ich weiß jetzt nicht genau wie das abläuft ... tragen sie ihn ein bzw werten sie ihn als gefunden für mich ? 

gefunden 15. August 2013, 18:15 _M_&_M_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Cooler Behälter :)

Hinweis 15. Juni 2013 Superlooser hat eine Bemerkung geschrieben

In der Dose steht das Wasser. Da das Logbuch aber auf den Ü-Eier-Figuen liegt, ist es nur feucht, aber noch nicht klitschnass.

Bitte dringend mal eine Wartung durchführen.

gefunden 15. Juni 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Da heute gleich um die Ecke ein neuer Cache herauskam, bin ich auch hier vorbei und habe mich ins Logbuch eingetragen.

#1976

 

gefunden 03. Mai 2013 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr auf Geocaching.com bewegen war dieser heute als Zufallsfund dabei. (; Hier waren wir lange nicht mehr auf der Page. ^^ Trotzdem Danke (:

Team-Scream TFTC

PS: DRINGENST WARTUNG VON NÖTEN! 

gefunden 28. April 2013 Mü222 hat den Geocache gefunden

Bin oft in der Gegend, habe heute mal einen Abstecher gemacht und gleich gefungen. Habe der Cache vom Wasser befreit bevor Muggel um die Ecke kamen. Der Cache sollte mal gewartet werden.

gefunden 18. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Schatz. Gut gefunden, stand leider wieder Wasser in der Büchse. Wasser entfernt und Log-Eintrag vorgenommen. Nichts entnommen, nichts reingelegt. Waren etwas unvorbereitet, werden uns aber bessern.  Zwinkernd

gefunden Empfohlen 06. Juli 2011 Gunge hat den Geocache gefunden

Um 10:45 Uhr haben wir den Cache gefunden und mich eingeschrieben. Getauscht  wurde nichts, aber Wasser aus der Dose entfernt. Zum Glück lag das Logbuch oben.

Eigentlich wollten wir auf die Halde, aber das Eingangstor ist tatsächlich nur Sa und So von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

[Zurück zum Geocache]