Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turm    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist im Cache das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 17. Mai 2015 MuSi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute Ewigkeiten gesucht, (fast) jeden Stein umgedreht, aber leider nichts gefunden. Der letzte Fund liegt über ein Jahr zurück. Gibt es den Cache noch?

nicht gefunden 08. März 2015, 16:25 Jaggihelbig hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts auffindbar

gefunden 09. März 2014, 13:14 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Was für eine Dose. Passend zum Turm. Leider war das Logbuch völlig nass. Trotzdem geloggt mit chris - eddy. TFTC :)

gefunden 17. Februar 2011 Gunge hat den Geocache gefunden

Wir waren schon zur BUGA hier, aber da hatte es zu sehr gemuggelt. Heute um 11:15 Uhr war der Cache nun fällig. Ist schon interessant, so ein Monster von Förderturm. Ein Dankeschön den Cachelegern.

Bilder für diesen Logeintrag:
FörderturmFörderturm

Hinweis 17. Oktober 2010 Gemeinde Löbichau hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist aktuell. Es wurde nur vergessen, die Lage noch etwas genauer zu beschreiben, was aber nun nachgeholt wurde.

[Zurück zum Geocache]