Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Tonkuhle am Heisterholz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 05:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. februari 2011 schufra heeft de cache gevonden

Tja, was soll ich hier jetzt noch schreiben ??? 
Heute im Team mit jens7819, weserjäger, Jaqulinchchen und superspeedy77 diesen tollen Multi, bei dichtem Schneetreiben, angegangen. Wie schon unten steht, war bei Station 2 nichts mehr zu finden, so dass wir einen TJ in Form des Owners nutzen mussten. Die restliche Stationen waren einfallsreich und haben uns sehr viel Spaß gemacht.
Da uns leider keine Zecken über den Weg gelaufen sind, die Mücken zum Glück Schneescheu sind, dass Wasser uns zu kalt war und wir an einigen Stationen doch zu lange brauchten, können wir für die Cacherekorde nur mit 5cm Schnee aufwarten. 

DFDC sagt Schufra

Gevonden 06. juli 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mohnbr&ouml;tchen und Schw&auml;ni konnte ich diesen sch&ouml;nen Multi ausprobieren. Gl&uuml;cklicherweise war es am Abend nicht mehr so warm. Gegen nasse F&uuml;&szlig;e halfen Wanderstiefel, gegen die M&uuml;cken leider NICHTS au&szlig;er immer in Bewegung bleiben. Ein Empfehlenswerter Cache in einer sch&ouml;nen Umgebung die Schw&auml;ni und ich auch ohne den Cache schon f&uuml;r den ein oder anderen Sonntagsspaziergang nutzen konnten.<br /><br />Gru&szlig;<br />R@Ge<br />

[Terug naar de cachebeschrijving]