Waypoint search: 

Log entries for gedenkstätte!    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 23 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 14 July 2011 goof390 did not find the geoacache

wie ich jetzt auf gc gesehen habe, hatte ich den umsonst angelaufen. sollte auch auf oc deaktiviert werden.

habe es trotzdem gerne angesehen und dabei auch noch

die tafel daneben über die alte stadtbefestigung gelesen.

grüße aus franken goof390

Found 19 March 2011 LuCeTeMa found the geocache

Danke fürs Zeigen .
Während meines Krankenhaus aufenthalt mal eben geloogt und unseren Coin auf reisen geschickt.

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 19 March 2011 at 15:15:46 UTC.

Found 11 February 2011 chaos kinds found the geocache

der war leicht

Found 19 December 2010 DerSenator found the geocache

man fühlt sich hier ganz schön beobachtet, dafür hab ich aber gelernt, das dieses ja der tatsächliche Standort der alten Synagoge und Schule war. Hatte den Standort immer dem jetzigen jüdischen Viertel zugewordnet.

Found 15 December 2010 lola sucht found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir hier fündig werden.

 

Danke sagt 

lola sucht

Found 31 October 2010 TravelMad found the geocache

Gutes Versteck und endlich mal keine Filmdose.

Found 16 October 2010 eukalyptus found the geocache

Nach etwas Suche gefunden.

Found 14 September 2010 Sebalt found the geocache

Hatte mich damals schon Nachgeloggt, da ich mich erst im Nachhinein bei GC.com angemeldet hatte. Nun nochmal bei OC nachloggen.

 

DFDC =)

Found 14 September 2010 Team Tioz found the geocache

schnell gefunden und gelogt

TFTC

gruß Tioz29

Found 11 September 2010 lost_in_ol found the geocache

Tja, ich war nun auch dabei um mit found die Dose zu suchen. Vor Ort Super-Elo getroffen und nett unterhalten. Und dann die vorgefundene Dose (blau) wieder fertig gemacht. Es war wie man sieht die Falsche.
Na dann auf ein neues.

lost_in_ol

Found 28 July 2010 Beauduc found the geocache

Wieder zurück in Oldenburg haben wir hier etwas "aufgeräumt" und haben mit dieser Dose begonnen. Toll gemachte, stadtnahe große Dose, das Denkmal kannten wir schon.

TFTC Beauduc mit Familie

Found 22 June 2010 oltf found the geocache

Wie oft sind hier schon vorbeigefahren? Diese Gedenkstätte haben wir noch nicht gesehen. Heute Abend hier gewesen bei wunderschönem Wetter. Ganz schön was los hier um diese Zeit (21:45h). Der Cache enthält ein sehr schönes Logbuch..
Vielen Dank für das Zeigen dieser sehr beeindruckenden Stätte mitten in Oldenburg.
TFTC oltf

Found 22 June 2010 Ringeck found the geocache

Eine Stelle die Nachdenklich macht.

Fingerspitzengefühl ... sollte man haben und besser als Fingerspritzengefühl... da lag nämlich eine - - also Aufpassen!!!!

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 18 July 2007 ceilord found the geocache

warten bis die fahrradmuggelin endlich ihr schloss aufgeschlossen hatte und dann schnell geloggt. danke sagt ceilord

[Back to the geocache listing]