Waypoint search: 

Log entries for Kreuz auf dem Stromboli    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2018, 19:08 klumpedumpe found the geocache

Nach der gestrigen geführten Nachtwanderung schaute ich mir heute die legale Tagesversion an. Auch sehr schön.
Klumpedumpe sagt danke zu Eisenbergw fürs Herführen! 30

Found 24 October 2018, 09:08 klumpedumpe found the geocache

Vielen Dank an Eisenbergw fürs Legen und Pflegen! 29

Found 28 June 2015, 23:40 Tungmar found the geocache

Auf dem letzten Abschnitt unserer ersten Tour auf dem Stromboli, kamen wir bei diesem Cache vorbei. Die Tour fürte uns von der Kirche San Vincenzo Ferreri zum Cache OC11085, dan zum Sciara del fuoco und mit einem letzten (langen) Stopp im Observatorio zurück zum Hotel. Dies konnten wir alles ohne Bergführer machen da man dabei die 400 Meter Grenze nicht überschreitet. Der Weg ist zudem gut auf z.B. den Openstreetmap Karten eingezeichnet. Wir sind nach 18:00 Uhr losgelaufen und vor Sonnenuntergang beim Sciara del fuoco angekommen. Von dort dauerte es dan aber länger da wir immer wieder einen weiteren Ausbruch abwarten wollten...

So kamen wir erst gegen Mitternacht bei den angegebenen Koordinaten an. Eine Beschreibung des Ortes ist per Mail an den Owner unterwegs.

Besten Dank für diesen Cache!

[Back to the geocache listing]