Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Prien-Ding    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. juli 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BM42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht m ehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. februari 2022, 19:38 Johni86 heeft de cache gevonden

Buch lag im Gras, keine Dose vorhanden.

Gevonden 15. juli 2021, 13:46 maternus heeft de cache gevonden

Gut gefunden...

Gevonden 14. mei 2021, 17:15 caipisiggi heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #45  14. Mai 2021 17:15

Gevonden 15. november 2020, 14:27 KlausGeo heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache.
Waren auch erst auf der falschen Seite

Gevonden 29. mei 2020, 19:18 markusknufbaecker heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 04. februari 2020, 14:21 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp an diesem schönen Ort eingelegt. Die Dose war ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Die PrienDie Prien

Gevonden 19. juni 2019, 16:19 Lisaran heeft de cache gevonden

Auch erst auf der falschen Seite gesucht. ;-)

Gevonden 21. juli 2018, 16:07 kasi217 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich im Rahmen der Summerchallange mal wieder auf die Suche nach meiner nächsten versteckten Kreatur gemacht... - und weil es in Aschau so schön viele Caches gibt, bin ich hierher gekommen!

Dieser Cache hier hat mich meinem Drachen einen Schritt näher gebracht - jetzt muss ich nur noch 6 weitere Caches finden...

Vielen lieben Dank daher also für diesen Cache, für's Auslegen und Pflegen, und für's Gedanken machen und schönes- Plätzchen- finden!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

Gevonden 15. juli 2018 pmarley heeft de cache gevonden

hm, doch auf der anderen Seite... aber wenn man mal unter der Brücke ist und aufmerksam schaut, kommt einem doch gleich ein Verdacht ;-)
Bei dem Wetter heute konnten wir bequem unten durchgehen. 
Den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Was hätte uns der sagen sollen?
Danke für's Herlocken!

thanks for the cache!
team pmarley

Gevonden 28. juni 2018, 07:22 Picaroon heeft de cache gevonden

Auf'm Rückweg vom neuen EC wurde der Brückencache natürlich auch besucht.

T4TC und viele Grüße an wackyneighbour

Gevonden 03. juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 29. augustus 2015, 16:07 Schatzlatscher heeft de cache gevonden

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

Gevonden 09. juni 2014 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Leider erst auf der falsch richtigen Seite gesucht, aber da sich der Maiszünsler aus einer Eingebund heraus in die reißenden Fluten gestürzt hat, dürfen wir diesen Cache doch noch loggen. TFTC :-)

Gevonden 27. april 2014 Filius_Divi heeft de cache gevonden

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

Gevonden 06. maart 2014, 12:00 jso heeft de cache gevonden

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

Gevonden 18. januari 2014, 15:20 hag1074 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, TFTC

Gevonden 01. september 2013, 15:47 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 23. augustus 2013 LaTiKo heeft de cache gevonden

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

Gevonden 29. juli 2013, 11:30 semmel00 heeft de cache gevonden

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

Gevonden 03. oktober 2012 JonnyGeoCache heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

Gevonden 06. juni 2012 Die Batzen heeft de cache gevonden

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 21. april 2012 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Instinktiv direkt vor dem Cache geparkt, so ging das recht schnell. In: Coin, Tftc

Gevonden 21. april 2012 stoamandl heeft de cache gevonden

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

Gevonden 17. augustus 2011 Hellis02 heeft de cache gevonden

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

Gevonden 28. mei 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

Gevonden 06. januari 2011 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

Gevonden 09. december 2010 Schotterfahren heeft de cache gevonden

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

Gevonden 28. november 2010 sixfeetunder heeft de cache gevonden

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

Gevonden 05. september 2010 U312 heeft de cache gevonden

Lognachtrag

DFDC

Gevonden 18. juli 2010 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Opmerking 12. juli 2010 wackyneighbour heeft een notitie geschreven

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]