Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht - Kalteiche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. octubre 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Hier braucht ich nur der wirklich gut ausgebauten Cacherautobahn zu folgen, der Rest war Formsache.

TFTC Osterhasl

encuentran 11. enero 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

encuentran 12. mayo 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Nota 28. abril 2011 Team Riker han escrito una nota

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

encuentran 02. abril 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC

encuentran 31. marzo 2011 Nachtfux ha encontrado el geocache

Hi Team Riker,

du hast einen aussichtsreichen Ort für deinen Cache gewählt. Gefällt mir sehr - ich habe sogar mein Wohnhaus in der Ferne sehen können.

Nachtfux

encuentran 07. febrero 2011 Mausetiger ha encontrado el geocache

Hallo,

den wunderschönen Tag genutzt und mit meinen Fahrrad meine erste

Schatzsuche angegangen. Da an dieser Stelle viele Satelitten einfallen,

hat mich mein Garmin auch sofort auf den Meter genau dorthin geführt.

(Nichts entnommen und alles genau wieder hinterlassen wie vorgefunden.)

Danke an Team Ricker und die Betreiber dieser Seite.

Übrigens hatte ich heute eine Tolle Sicht. Wirklich ein schönes Fleckchen!!!

Gruß Mausetiger

encuentran 18. enero 2011 crisb ha encontrado el geocache

Beim letzten Versuch lag am Rand der Fahrbahn ca. 1 Meter hoher Schnee. Heute war es dann schon etwas einfacher eine geeignete Parkmöglichkeit zu finden.
Wirklich eine geniale Aussicht, hier muss ich nochmal im Hellen bei klarer Sicht hin!
Danke für die Dose.

Gruß crisb

encuentran 17. enero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Von hier hat man wohl die beste und schönste Aussicht über das gesamte Siegerland [:)]

Als wir das letzte mal hier waren, lag noch keine Dose aus - dies hat sich ja mittlerweile geändert und zu der, Kyrill sei dank, schönen Aussicht gibt´s auch eine schöne große Dose [;)]

TFTC

encuentran 01. septiembre 2010 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier oben die Aussicht genossen, trotz vielen Wolken am Himmel. Sehr schön hier oben. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für diese tolle Aussicht.

Gruß 1 von den 3?

In: Magnetsmilie
Out: bookcrossing Buch, dass hat mich schon lange interessiert und hier hatte ich die Chance mal eins mitzunehmen und habe dies getan.
Spannende Sache. Mal sehen wie das jetzt genau auf der Internetseite funktioniert

encuentran 07. agosto 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Kurz bevor es wieder nach Kreuztal ging, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, diesen letzten noch offenen Cache des Team Riker zu suchen .

Wie immer passten die Koordinaten präzise und ich konnte die Dose gut finden. Die Aussicht war mir schon bekannt, sind wir doch hier schon sehr oft (auch vor dem Cachen) vorbeigekommen. Schön, dass hier jetzt eine Dose liegt .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 04. agosto 2010 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Kyrill eröffnet immer wieder neue Ansichten. Leider war die Aussicht durch das Wetter etwas getrübt aber sonst passte alles. 

No trade. 

encuentran 13. julio 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frau Hübbelbummler heute die schöne Aussicht bewundert. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, da dieser Cache heute eigentlich garnicht auf den Programm stand. Aber vielleicht wird es ja noch irgendwann mal nachgeholt. Danke fürs Zeigen.

TFTC
marsipulami 0815
Claudia

encuentran 13. julio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich erst vor wenigen Tagen den Multi 'Grube Marie' angegangen war, kam mir die Gegend schon bekannt vor. Allerdings die schöne Aussicht, zu der mich dieses neue Döschen lockte, kannte ich noch nicht. Neben der Fernsicht konnte ich gleich noch die Behausung von 4 Blindschleichen bewundern.
In der letzten Zeit sind mir zwar des Öfteren welche über den Weg gehuscht, aber gleich vier auf einmal hatte ich auch noch nicht gesehen. [:O]

Danke fürs zeigen und Gruß
WittiJack

in: coin
out: coin

Imagen para el log de entrada
Blindschleichen im "Vierer-Pack"Blindschleichen im ´´Vierer-Pack´´
BlindschleichenBlindschleichen
Auf der FluchtAuf der Flucht

encuentran 12. julio 2010 blue.eye ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auf unser kleine Tour in Siegen bekam ich vom Norweger
die Info, daß auf der Kalteiche ein neuer Cache gepublished
wurde. Also hab ich auf dem Heimweg noch ne kleinen Schlenker
gemacht und war gegen 21:30 an Ort und Stelle.

Whowww, was ein Ausblick.
Der leuchtend rote Sonnenuntergang und diese Aussicht
waren schon beeindruckend.
Schade, daß ich keine Camera dabei hatte, die Handybilder
geben die Farben leider nicht gut wieder.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 12. julio 2010 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Zusammen mit LatzeGroß eine kleine Abendrunde mit Auto gemacht und bei diesem frischen Cache gestartet. Vor Ort trafen wir noch blue.eye, der gerade im Aufbruch war. Viele Grüße von dieser Stelle. Der Cache selbst war ohne Probleme zu finden, nach dem Loggen ging's dann zur Grube Marie.

Danke & viele Grüße

MikeSierraTango

In: Travelexpress
Out: -

[Volver a la lista de geocache]