Waypoint search: 

Log entries for Rieter Steige    Found 14x Not found 2x Note 0x

Archived 05 March 2014 steingesicht has archived the cache

Die Dose wurde definitiv eingesammelt, Schade.Weinend

Locked 16 February 2014 steingesicht has locked the cache

Muss ich mal kontrollieren

Not found 16 February 2014 Mutschelsucher did not find the geoacache

Denke mal, das der weg ist. Beim Mäuerchen lag der moosige Stein verkehrt herum. Das für mich plausible Versteck war leer. Weiter unten fand ich Sachen die in einem Cachebehälter gewesen sein könnten. Dazu fand ich noch einen viereckigen Tupperbehälter ohne Deckel. Bitte mal nachschauen ob der weg ist, oder ich Tomaten auf den Augen hatte.
A Griaßle vom Mutschelsucher

Found 27 October 2013, 10:00 Xander06 found the geocache

War unser erster Cache, da wir in der Nähe wohnen tragen wir uns bald nachträglich ins Logbuch ein. Haben auch was reingetan.

Not found 03 October 2013, 14:30 Husky01 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 14 June 2012 Schupa found the geocache

Gefunden, vielen Dank :-) Inhalt ein bisschen mager und Logbuch etwas feucht...

 

Unser 2. Cache, wir freuen uns :-)

 

Gruß Sina und Martin

Found 01 April 2012 Triariel found the geocache

Unerwartet viel Verkehr auf der Treppe heute...
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.
Danke fürs Herlocken.

Found 25 March 2012 Loiblinger found the geocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 25.03.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Found 16 March 2012 eubage found the geocache

Heute an dieser Stelle vorbeigekommen und den Cache gut gefunden.

Hier wächst überall gerade der Bärlauch.

Danke für's Verstecken.

eubage

Den Geokrety konnte ich nicht finden.

Found 25 December 2011 molly_grue found the geocache

Unser erster Cach und haben ihn fast gleich gefunden. Danke

Out: nichts

In: Einkaufschip

Found 12 June 2011 Zuckerhase found the geocache

Wir kamen von unten her und habens schnell gefunden, leider war der Inhalt der Dose etwas mager, ein Auto und ein Luftballon waren noch drin, wir haben Auto raus und Kreisel rein.

Danach die steilen Treppen hoch zum Cache in Altenried.

Zuckerhase

Found 26 May 2011 Rambo66 found the geocache

Bin die Sache von unten angegangen. War ganz easy, mit den Spoilern.TFTC Rambo66

Found 20 March 2011 andy-1150 found the geocache

Auch wir haben hier unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Wobei wir den Aussichtspunkt nicht unter den genannten Koordinaten sondern unter N48 35.404 E9 13.480 fanden. Aber vielleicht wurde ja auch die Ruhebank mitsamt dem großen Baum verpflanzt Zwinkernd.

Wir haben uns aus dem Cache bedient und dafür etwas neues zurückgelassen.

Andy mit Tashi

Found 05 March 2011 RockyRobin found the geocache

War unsere 1. Suche!! Haben den Cache schnell gefunden, super! Danke für die genaue Beschreibung. In der Tat, alles ist voll mit Bärlauch!Zwinkernd

Found 27 February 2011 Bursche found the geocache

Kaum zu glauben, hier wächst tatsächlich schon der Bärlauch! Hätte ich das gewusst, hätte ich ne Tüte mitgebracht!

Danke für das Dösle!

Bursche

Found 12 November 2010 Knucki found the geocache

Auf dem Rückweg von "Burg Neuenriet" noch diesen schönen Abstecher gemacht.
Danke für die Dose.

Found 07 February 2010 bruder11 found the geocache

gut gefunden
TFTC
bruder11

Found 06 December 2009 WOTAN2004 found the geocache

Silber am Nikolausmorgen.
Gut und schnell gefunden.
TFTC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)
#165
PS: in: 2 Pin, out: nichts.

[Back to the geocache listing]