Waypoint-zoeken: 

Logs van Rieter Steige    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. maart 2014 steingesicht has archived the cache

Die Dose wurde definitiv eingesammelt, Schade.Weinend

Locked 16. februari 2014 steingesicht has locked the cache

Muss ich mal kontrollieren

Niet gevonden 16. februari 2014 Mutschelsucher heeft de cache niet gevonden

Denke mal, das der weg ist. Beim Mäuerchen lag der moosige Stein verkehrt herum. Das für mich plausible Versteck war leer. Weiter unten fand ich Sachen die in einem Cachebehälter gewesen sein könnten. Dazu fand ich noch einen viereckigen Tupperbehälter ohne Deckel. Bitte mal nachschauen ob der weg ist, oder ich Tomaten auf den Augen hatte.
A Griaßle vom Mutschelsucher

Gevonden 27. oktober 2013, 10:00 Xander06 heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, da wir in der Nähe wohnen tragen wir uns bald nachträglich ins Logbuch ein. Haben auch was reingetan.

Niet gevonden 03. oktober 2013, 14:30 Husky01 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 14. juni 2012 Schupa heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank :-) Inhalt ein bisschen mager und Logbuch etwas feucht...

 

Unser 2. Cache, wir freuen uns :-)

 

Gruß Sina und Martin

Gevonden 01. april 2012 Triariel heeft de cache gevonden

Unerwartet viel Verkehr auf der Treppe heute...
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 25. maart 2012 Loiblinger heeft de cache gevonden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 25.03.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Gevonden 16. maart 2012 eubage heeft de cache gevonden

Heute an dieser Stelle vorbeigekommen und den Cache gut gefunden.

Hier wächst überall gerade der Bärlauch.

Danke für's Verstecken.

eubage

Den Geokrety konnte ich nicht finden.

Gevonden 25. december 2011 molly_grue heeft de cache gevonden

Unser erster Cach und haben ihn fast gleich gefunden. Danke

Out: nichts

In: Einkaufschip

Gevonden 12. juni 2011 Zuckerhase heeft de cache gevonden

Wir kamen von unten her und habens schnell gefunden, leider war der Inhalt der Dose etwas mager, ein Auto und ein Luftballon waren noch drin, wir haben Auto raus und Kreisel rein.

Danach die steilen Treppen hoch zum Cache in Altenried.

Zuckerhase

Gevonden 26. mei 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Bin die Sache von unten angegangen. War ganz easy, mit den Spoilern.TFTC Rambo66

Gevonden 20. maart 2011 andy-1150 heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Wobei wir den Aussichtspunkt nicht unter den genannten Koordinaten sondern unter N48 35.404 E9 13.480 fanden. Aber vielleicht wurde ja auch die Ruhebank mitsamt dem großen Baum verpflanzt Zwinkernd.

Wir haben uns aus dem Cache bedient und dafür etwas neues zurückgelassen.

Andy mit Tashi

Gevonden 05. maart 2011 RockyRobin heeft de cache gevonden

War unsere 1. Suche!! Haben den Cache schnell gefunden, super! Danke für die genaue Beschreibung. In der Tat, alles ist voll mit Bärlauch!Zwinkernd

Gevonden 27. februari 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben, hier wächst tatsächlich schon der Bärlauch! Hätte ich das gewusst, hätte ich ne Tüte mitgebracht!

Danke für das Dösle!

Bursche

Gevonden 12. november 2010 Knucki heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Burg Neuenriet" noch diesen schönen Abstecher gemacht.
Danke für die Dose.

Gevonden 07. februari 2010 bruder11 heeft de cache gevonden

gut gefunden
TFTC
bruder11

Gevonden 06. december 2009 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Silber am Nikolausmorgen.
Gut und schnell gefunden.
TFTC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)
#165
PS: in: 2 Pin, out: nichts.

[Terug naar de cachebeschrijving]