Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Balanceakt an der Elbe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2011 hauself ha encontrado el geocache

Gleich erkannt worum es ging, dabei "dachte ich wirklich viel schwerer"

tftc hauself

encuentran 19. septiembre 2011 yvesundphilipp ha encontrado el geocache

Mein erster Fund in Magdeburg, in schwindeliger höhe.
Eigentlich nichts für einen Schwimmbeckentaucher, vor allem nicht bei Regen.
Aber trotzdem toll!!

encuentran 10. julio 2011 ghost-gollum ha encontrado el geocache

bei einem besuch bei meiner fam. geloggt ! 9.7. mal kurz mit d.rad die landschaft erkundet um am 10.7. 10,05uhr, beim morgenspaziergan eingesammelt ! TFTC von ghost-gollum,team green-ghost-wb.

encuentran 02. abril 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Bei einer kleiner Fahrradtour konnte dieser eingesammelt werden. Den Kindern hat das Klettern gefallen. Danke!

encuentran 20. marzo 2011 docstade ha encontrado el geocache

an einem schönen sonntag ist hier echt was los - da war der aufstieg nicht so leicht, aber nach langer wartezeit tat sich dann die entscheidende lücke auf und schwupps hatte ich das logbuch signiert - abwarten bis zum nächsten abriss des stromes und weiter gings - danke für die kleine sportstunde!

encuentran 17. octubre 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Balanceakt war ich wieder mal von leichter Desorientierung geplagt. Nach der Klettertour wollte ich eigentlich noch die sportliche Herausforderung an der Elbe erkunden. Es waren noch 150 bis zum Ziel als das 'Mulit'-Symbol auf meinem GPS auftauchte. Im gleichen Moment kam ein Pärchen des Weges und rief irgend etwas. Erst kurze Zeit später machte es KLICK, dass es Team zeisihik war. Also schnell den 'Sport'-Start fotografiert und hinterher. Wir trafen uns am Balanceakt und nach kurzer Suche war die Dose am gemutmaßten Objekt entdeckt. Der Untergrund war nicht gerade trocken - so hieß es marsch auf allen Vieren! Oben schnell eingetragen und dann sollte es wieder runter gehen. Das ging mit einem Hopser und einer Landung auf dem aller Wertesten ganz schnell.
Danke an den Sax für die sportliche Herausforderung! Der Rest kommt dann bald.

Grüße
firlefranz

encuentran 04. septiembre 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. War zwar schon ziemlich düster, aber konnten ihn dann doch ohne Probs finden und loggen. Man sollte echt keine rutschigen Schuhe anhaben. Das ist dann echt dumm gelaufen ;).

TFTC
sinistarlb

encuentran 25. mayo 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Nach dem Einkauf im Tip Markt ging es zum Bungalow. Dort schnappte ich mein Fahrrad und wollte ein wenig Sport treiben. Diesmal sollten es Balance Übungen sein. Nach einigen Proben ging es dann richtig los und ich gelangte tatsächlich zur Dose und konnte mich sogar noch als Zweiter Balancekünstler eintragen. Nun mußte ich nur noch zurück, das war dann doch recht wackelig, aber ich kam dann, wenn auch langsam und mit zittrigen Knien wieder auf dem Boden an.
Danke an Sax für die mal wieder sportliche Herausforderung sagt Ettat.

[Volver a la lista de geocache]