Waypoint search: 

Log entries for Sterne über Bad Marienberg    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 23 June 2011 illfurther found the geocache

Schon vor ein paar Wochen gefunden, aber jetzt erst geloggt. Danke für die "schon bekannte" Runde!

Found 02 June 2011 westwindzwei found the geocache

Heute erst gemerkt, dass ich die Sterne hier noch gar nicht geloggt habe. Also passiert das jetzt.

Found 20 March 2011 Oreyafan found the geocache

Heute endlich diese Sternenreise in Angriff genommen und: erfolgreich geweswn!!
War eine schöne Runde, die uns den Tag versönlich beenden ließ. Vielen Dank an die Owner.

Found 13 August 2010 HouseMan63 found the geocache

Sehr schöne Runde! Aber: Die erste Station befindet sich 150m _östlich_ (nicht: westlich) der Parkkoordinate. - No Trade -

[Back to the geocache listing]