Waypoint-zoeken: 

Logs van Kristins Hexenhöhle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. maart 2012 Smile007 heeft de cache gevonden

War wirklich leicht zu finden.

Aber das logbuch war leider so nass, dass wir uns nicht eintragen konnten.

Ansonsten schöne Landschaft und die höle war sehr schön.

Wirklich schön!!!

Gevonden 17. april 2011 Blind Eagle heeft de cache gevonden

Oben angekommen und gleich gefunden

Gevonden 11. april 2011 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Schon lange war keiner mehr an der Hexenhöhle.Heute habe ich Sie besucht und auch sehr schnell gefunden.Ein schöner Platz.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 15. juli 2010 bruni1 heeft de cache gevonden

Heute glücklicher Erstfinder für einen wirklich schönen Cache, zusammen mit zwei Gastcachern, die hilfreich zur Seite standen und nun auch vom Cachefieber infiziert sind. VDFDC.Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]