Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Losbude 21    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2014, 16:08 SilliAP ha encontrado el geocache

mann hats tatsächlich geschafft.sportlich sportlich. ein hinweis für notwendiges kletterzeug wäre nicht schlecht gewesen.zum Glück wenigstens ein seil dabei gehabt.die idee mit den losen ist super aber zermürbend, wenn es gerade dunkel wird.:D tftc

encuentran 12. agosto 2012, 18:31 Akatombo ha encontrado el geocache

Nachlog! Diesen Cache habe ich nun vor geraumer Zeit auf Geocaching.com geloggt (ist so nachzulesen), bin jetzt aber auch Opencacher, somit logge ich diesen Cache hier nach.

MfG Akatombo

in/out: -/-
12. August 2012

gesucht mit OSM® - gefunden mit Locus®pro - geloggt mit c:geo®

no encontrado 11. mayo 2012 Euroville no han encontrado el geocaching

was hab ich falsch gemacht, bin bissel neu in der Szene und habe heute nix gefunden. naja, war trotzdem eine tolle Mountainbike Tour Verlegen

encuentran 01. agosto 2010 Team Jan(a) ha encontrado el geocache

Heute mal schön eine Radtour durch den Wald gemacht und mich auf Losbudensuche begeben! Das erste was ich gefunden habe waren eingezäunte Schafe! Nach kuzen hin und her war dann auch die Losbude dran! Beim 10. Los hatte ich Glück! Klasse Idee, hat mir gefallen!

TFTC elchestro

 

[Volver a la lista de geocache]