Waypoint search: 

Log entries for Bücherkiste Elchingen    Found 7x Not found 6x Note 0x

Archived 18 January 2017 Spike05de has archived the cache

Platz für Neues

Not found 17 January 2017 pingo21 did not find the geoacache

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

Not found 01 January 2017, 19:32 *Eichhörnle* did not find the geoacache

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

Found 31 December 2015, 17:17 Danzelot found the geocache

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

Found 04 November 2015 fetso found the geocache

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc

Found 12 July 2015, 18:56 Tinkus found the geocache

Auf unserer Multi-Runde hier vorbei geschaut.

TFTC! #83 @18:55

Found 27 May 2015, 21:24 Will Keinersein found the geocache

Nach getaner Arbeit noch ein schneller Cache. Tftc

Found 30 March 2015 dogesu found the geocache

Mit den nun geänderten Bedingungen ist auch klar, wo geloggt wird und im Gästebuch ist auch noch jede Menge Platz. Wie schon beim früheren Besuch ist die Kiste randvoll mit Büchern.

TFTC  dogesu

Available 15 March 2015 Spike05de has maintained the cache

Hier gehts nun wieder weiter. Bitte beachtet das geänderte Listing. Es ist jetzt ein Logpasswort notwendig. Als Logbuch kann nun das Gästebuch verwendet werden. Dieses soll ja schließlich dazu dienen seinen Besuch hier zu dokumentieren. Lachend

Temporarily not available 23 February 2015 Spike05de has disabled the cache

Da muß ich mal nach dem rechten sehen

Not found 20 February 2015, 17:00 Ranzratte did not find the geoacache

Hallo.

ich bin mir etwas unsicher, da es mein erster Cache hätte werden sollen - allerdings konnte ich trotz intensiver Suche kein Logbuch finden.

Trotzdem vielen Dank und Grüße!

Ranzratte

Not found 21 December 2014 icho40 did not find the geoacache

Trotz gemeinsamer Suche mit hochfa wollte sich das Logbuch nicht zeigen.

Not found 21 December 2014 hochfa did not find the geoacache

Gefunden!! haben wir nur die Bücherkiste. Das Inventar schien nicht sehr interessant.

Leider haben wir das Buch der Bücher nicht entdeckt,

Found 21 June 2014, 20:29 Krötencacher found the geocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. WOBEI... ob das, was ich da geloggt hab wirklich das Logbuch war...?

Not found 03 February 2014 dogesu did not find the geoacache

Leider konnte ich hier trotz langer Suche kein Logbuch finden.

 

Danke fürs Herlocken, dogesu

Found 20 September 2013 hansundgrete found the geocache

als bekennende fans von öffentlichen bücherschränken mussten wir heute auf unserem weg von ulm nach langenau auch dieser bücherkiste in elchingen einen besuch abstatten. leider hatten wir all unsere bookcrossing-bücher zu hause vergessen, so dass wir die kiste erst einmal nur um zwei bücher erleichtert haben, dafür aber dem logbuch endlich den ersten eintrag hinzufügen konnten. da müssen wir einfach gelegentlich mal wieder hier vorbeischauen.

tftc,

gruesse von hans&grete

[Back to the geocache listing]