Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2AF7C) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. September 2020, 16:42 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Diesen Multi starteten wir direkt gleich mit, als wir den Teutoschleifen-Waldauenweg Multi gelaufen sind. Die Fragen waren alle gut zu beantworten und nachdem wir bei dem anderen Multi fertig waren, ging es auch noch zu diesem Finale.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

gefunden 12. Juli 2020, 17:33 Berghaus95 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2020 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Wir machten eine größere Wanderung über den Hermannsweg.So kamen wir auch hier vorbei und lösten diesen Multi nochmal und loggten uns ins Logbuch ein.Am 11.09.2011 machten wir diesen Cache schon einmal damals jedoch in Geocaching com eingeloggt.Schön wenn ein Cache so lange bestand hat.

Wir Danken für den Cache

gefunden 30. März 2019 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour auf der Teutoschleife natürlich auch diesen kleinen Multi angegangen.

Da wir von oben kamen, ging es erst runter und dann wieder rauf. 

Waren heute 20km unterwegs, da kam uns die Pause mit Schöner Aussicht gelegen.

 

Lieben Gruß und DfdC

Möweninsel

gefunden 23. August 2018 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aufgemacht auf große cachetour.
Dieser Multi lag als erstes auf unserer Runde.
Nachdem wir alles zusammen hatten, konnten wir die schöne Aussicht genießen.

Danke für den Cache
NEO

gefunden 10. Februar 2018, 21:59 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Becks76 sollte es heute die Teutoschleife sein. Dieser Multi ließ sich gut damit verknüpfen. 😊
Die Zahlen konnten gut gefunden werden, genau wie das Finale auch. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

gefunden 20. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier die schöne Aussicht genossen.
Alle Stationen konnten eindeutig ermittelt werden.
Wir haben uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 12. April 2015, 16:11 Achtermann hat den Geocache gefunden

Am 14. 4. 2015 gut gefunden! 16:12

gefunden 01. April 2015, 00:04 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Als ich heute das "Verlorene Schwert" suchte, entschied ich mich dazu, auch diesen kleinen Multi einzusammeln. Zwar war das Wetter nicht so toll aber da musste ich halt durch. Ich dachte eigentlich, dass das sehr einfach sein würde also lief ich mal los und zählte fleißig die Stufen. Auch das Gewand konnte ich zwischendurch sehen und notierte mir mental die Farbe. oben angekommen rechnete ich und bastelte die Koords in mein Navigier-Teil. Zielsicher ging ich Richtung Final und stand vor einer Klippe. Mmh... irgendwie kam mir das komisch vor, denn irgendwie passte das alles so gar nicht in die T- und D-Wertung. Also musste ich mich verrechnet haben. Naja in Mathe war ich auch nie so richtig gut..... "Sei's drum", dachte ich mir und rannte die Stufen nochmal runter und wieder hoch und siehe da, um Eins verzählt. Doch auch nach einer neuen Rechnung passte das Ergebnis nicht. Also nochmal von vorn und aus irgendeinem verrückten Grund kamen hier nun ganz andere Zahlen heraus. Neuen Mutes machte ich mch nun nochmals auf den Weg, um das Final zu finden. Diesmal klappte es und ich konnte mich in das Logbuch eintragen. Vielen Dank an MKM-Touring und Kroetenwanderung für das Verstecken dieses schönen Caches, das Zeigen der super tollen Aussicht und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 30. März 2015 14:02

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon, griechischer Dichter der neuen Komödie)

In: überhaupt nichts Out: auch kein einziges bisschen
Und noch ein Gedicht:


Aussicht

Der offne Tag ist Menschen hell mit Bildern,
Wenn sich das Grün aus ebner Ferne zeiget,
Noch eh des Abends Licht zur Dämmerung sich neiget,
Und Schimmer sanft den Klang des Tages mildern.
Oft scheint die Innerheit der Welt umwölkt, verschlossen,
Des Menschen Sinn von Zweifeln voll, verdrossen,
Die prächtige Natur erheitert seine Tage
Und ferne steht des Zweifels dunkle Frage.

(Friedrich Hölderlin ([1770-1843])

gefunden 14. März 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in toller Location.Klasse.

gefunden 14. Dezember 2014, 22:51 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Schon am 14.12.14 mit Welpe03 und Zocker900LP gut gefunden. Ne schwarze Katze mit ihrem Jungen stromerte da auch rum ,schien die Location aber schon zu kennen. Grüße aus PüTown.

gefunden 01. Oktober 2014, 11:39 olddeath hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon etwas länger gefunden.

Olddeath

gefunden 01. Juni 2014 BeaCor hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, nach größerem Umweg dann doch gefunden.

gefunden 29. September 2012 nobody23 hat den Geocache gefunden

Mein. 1.Fund und gleich So ein schöner Multi. War ne schöne Abschlussrunde
für den heutigen Tag

Danke fürs zeigen sagt
Nobody23

gefunden 21. September 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

schöner Cach, leicht zu finden, toller erster try

TFC

gefunden 01. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden. Kein Logbuch vorhanden. Haben da mal einen Zettel reingelegt, daß wenigstens etwas in der Dose ist. Sehr schöne Gegend und super Ausblick.

gefunden 15. Oktober 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute bei schönstem Herbstsonnenschein zusammen mit mats&jerik die "Schöne Aussicht" erklommen und die schöne Aussicht genossen.

Danach dann nach ein bisschen Rechnerei noch schnell das Döschen gesucht und problemlos gefunden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 02. Juni 2011 Xany & Sambamann hat den Geocache gefunden

Super Fernsicht von einem uns vorher unbekannten Ort.

Danke für die Route und den Cache!

gefunden 21. Mai 2011 netzschrauber hat den Geocache gefunden

Wir Erwachsenen habe oben an der "schönen Aussicht" ein Picknick gemacht währen die Kinder den Cache erarbeitet haben. Das war übrigens unser erster "rätseln & rechnen" Cache. Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2011 josbe hat den Geocache gefunden

im Team mit lupilein gut gefunden

DFDC josbe

gefunden 07. November 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an einem schönen Sonntagnachmittag mit den Kids gefunden! Eine tolle Aussicht, danke fürs Zeigen!!!

DFDC johnyyycandy

gefunden 17. Juli 2010 soluma hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine schöne Runde. Vielen Dank für's zeigen ...

Ohne den Cache wäre ich hier sicher auch so schnell nicht raufgestiefelt ..  ;)

IN: Geocoin

[Zurück zum Geocache]