Waypoint search: 

Log entries for Wäldchen-Schwimmbrücke-Flugplatz-Hochwasser    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen deaktiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 December 2014, 13:24 Drachefeuer found the geocache

Wunderbarer Anfänger Cache.

Das Logbuch ist fast voll!!

Wer sich noch verewigen will sollte sich beeilenZunge raus

Haben auch einen Raubtier da gelassn.

Found 11 October 2014, 16:00 Green Lantern found the geocache

Cache gut gefunden, ist also für absolute Anfänger, wie wir sie sind gut geeignet. Man muss allerdings mutig sein und sich in den "Wald" trauen.

Found 02 August 2013 mer found the geocache

Unter Schmerzen gefunden. Kurze Hose mit Sandalen ohne Socken sollten definitiv nicht getragen werden.

Found 20 June 2013 BloodySparrow found the geocache

schon vor einiger weile hier gecacht...nun soll es aber auch auf OC weitergehen...vielen dank

Found 24 February 2013 Die Stollentrolle found the geocache

War unser erster Cache, sicherlich nicht der letzte!
Alles gut aufgefunden und gleich zwei Schätze ausgetauscht!
vielen Dank!

Found 12 December 2012 supermasteryoshi found the geocache

Bei frostigen Temperaturen und geschlossener Schneedecke war das Finden dieses Caches kein Problem. Der ist ja nicht nur hochwassersicher sondern auch schneesicher. Schönes Final.

Danke für den Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi

Found 11 March 2012 Lindencacher found the geocache

Auf einer kleinen Runde heute durch Essen und Bochum haben wir auch diesen netten Cache hier angesteuert. Sehr nett gemacht - vielen Dank!

Found 22 January 2012 jus2socks found the geocache

Im Grunde war vorher schon klar, wonach ich suchen musste. Aber der Weg dahin ist momentan nicht so einfach, ohne wasserfeste Schuhe geht da erst mal gar nix.

Der Cache ist ein grundsolider Tradi, gut gemacht mit einer richtigen Dose und selbst bei diesem Wetter trocken. DFDD

Found 07 June 2011 CCat found the geocache

endlich gefunden und unser erster cach hat sehr viel spass gemacht.

Found 13 May 2011 Hug Stuart found the geocache

Ein schöner Auftakt zur heutigen Burgaltendorfer Runde. Dank Hint konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Cooles Versteck icon_smile.gif.

TFTC
Kai

Found 06 May 2011 Hinseler Jung found the geocache

Hallo, nach längerer Suche das originelle Versteck gefunden. Auf meiner heutigen Ruhrtour mit dem Fahrrad war es der dritte Fund.

DfdC

Hinseler Jung

Found 15 April 2011 Grubenmann found the geocache

Sehr schön gemachtes Versteck!

Found 17 February 2011 Messjunkee found the geocache

dankefür die schöne Dose aus Hordel

messjunke 

Found 28 December 2010 Vossiss found the geocache

gefunden vielen dank

Found 25 October 2010 fade2blade found the geocache

Auf dem Weg zu "Wo Hase und Igel" mit JoSi 2010 hier mal einen halt eingelegt und dieses sehr schön verpackte Döschen dank der exakten Koordis super schnell gefunden.
Bei solchen Tradis macht das cachen doch richtig Spaß. Koordis stimmen, nette Handwerkskunst und abseits von muggels.

Danke für diese hübsche Dose - Dafür gibt es 3.5 Sternchen bei GCVote

fade2blade

# 569. #

Found 04 October 2010 MirracleFinn found the geocache

Auf heutiger Powercacher Runde gut gefunden

  New coordinates:  N 51° 25.119' E 007° 08.774', moved by 6 meters

Found 28 August 2010 DerbyDCS found the geocache

#303
16:50
Heute durch tiefe Wasser den Weg zum Cache gefunden.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

Found 25 July 2010 ZeoZi found the geocache

Nettes Versteck mit vielen Bewohnern. 

Danke von ZeoZi

Found 16 July 2010 singing in the dark found the geocache

So ein kleiner Cache am Abend kam doch genau richtig für mich.

Nachdem ich die umfangreichen Informationen gelesen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schwimmbrücke. Der letzte Parkplatz war zum Glück noch frei für mich. Schon wenige Minuten später konnte ich mich als Erste in das Logbuch eintragen. Smile

Ich wünsche diesem schön gestalteten Cache ein langes Leben, sage Danke und viele Grüße an den Owner

singing in the dark

  Original coordinates:  N 51° 25.117' E 007° 08.779'

[Back to the geocache listing]