Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen deaktiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. décembre 2014, 13:24 Drachefeuer trouvé la géocache

Wunderbarer Anfänger Cache.

Das Logbuch ist fast voll!!

Wer sich noch verewigen will sollte sich beeilenZunge raus

Haben auch einen Raubtier da gelassn.

trouvé 11. octobre 2014, 16:00 Green Lantern trouvé la géocache

Cache gut gefunden, ist also für absolute Anfänger, wie wir sie sind gut geeignet. Man muss allerdings mutig sein und sich in den "Wald" trauen.

trouvé 02. août 2013 mer trouvé la géocache

Unter Schmerzen gefunden. Kurze Hose mit Sandalen ohne Socken sollten definitiv nicht getragen werden.

trouvé 20. juin 2013 BloodySparrow trouvé la géocache

schon vor einiger weile hier gecacht...nun soll es aber auch auf OC weitergehen...vielen dank

trouvé 24. février 2013 Die Stollentrolle trouvé la géocache

War unser erster Cache, sicherlich nicht der letzte!
Alles gut aufgefunden und gleich zwei Schätze ausgetauscht!
vielen Dank!

trouvé 12. décembre 2012 supermasteryoshi trouvé la géocache

Bei frostigen Temperaturen und geschlossener Schneedecke war das Finden dieses Caches kein Problem. Der ist ja nicht nur hochwassersicher sondern auch schneesicher. Schönes Final.

Danke für den Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi

trouvé 11. mars 2012 Lindencacher trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde heute durch Essen und Bochum haben wir auch diesen netten Cache hier angesteuert. Sehr nett gemacht - vielen Dank!

trouvé 22. janvier 2012 jus2socks trouvé la géocache

Im Grunde war vorher schon klar, wonach ich suchen musste. Aber der Weg dahin ist momentan nicht so einfach, ohne wasserfeste Schuhe geht da erst mal gar nix.

Der Cache ist ein grundsolider Tradi, gut gemacht mit einer richtigen Dose und selbst bei diesem Wetter trocken. DFDD

trouvé 07. juin 2011 CCat trouvé la géocache

endlich gefunden und unser erster cach hat sehr viel spass gemacht.

trouvé 13. mai 2011 Hug Stuart trouvé la géocache

Ein schöner Auftakt zur heutigen Burgaltendorfer Runde. Dank Hint konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Cooles Versteck icon_smile.gif.

TFTC
Kai

trouvé 06. mai 2011 Hinseler Jung trouvé la géocache

Hallo, nach längerer Suche das originelle Versteck gefunden. Auf meiner heutigen Ruhrtour mit dem Fahrrad war es der dritte Fund.

DfdC

Hinseler Jung

trouvé 15. avril 2011 Grubenmann trouvé la géocache

Sehr schön gemachtes Versteck!

trouvé 17. février 2011 Messjunkee trouvé la géocache

dankefür die schöne Dose aus Hordel

messjunke 

trouvé 28. décembre 2010 Vossiss trouvé la géocache

gefunden vielen dank

trouvé 25. octobre 2010 fade2blade trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Wo Hase und Igel" mit JoSi 2010 hier mal einen halt eingelegt und dieses sehr schön verpackte Döschen dank der exakten Koordis super schnell gefunden.
Bei solchen Tradis macht das cachen doch richtig Spaß. Koordis stimmen, nette Handwerkskunst und abseits von muggels.

Danke für diese hübsche Dose - Dafür gibt es 3.5 Sternchen bei GCVote

fade2blade

# 569. #

trouvé 04. octobre 2010 MirracleFinn trouvé la géocache

Auf heutiger Powercacher Runde gut gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 25.119' E 007° 08.774', déplacé vers 6 mètre

trouvé 28. août 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#303
16:50
Heute durch tiefe Wasser den Weg zum Cache gefunden.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

trouvé 25. juillet 2010 ZeoZi trouvé la géocache

Nettes Versteck mit vielen Bewohnern. 

Danke von ZeoZi

trouvé 16. juillet 2010 singing in the dark trouvé la géocache

So ein kleiner Cache am Abend kam doch genau richtig für mich.

Nachdem ich die umfangreichen Informationen gelesen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schwimmbrücke. Der letzte Parkplatz war zum Glück noch frei für mich. Schon wenige Minuten später konnte ich mich als Erste in das Logbuch eintragen. Smile

Ich wünsche diesem schön gestalteten Cache ein langes Leben, sage Danke und viele Grüße an den Owner

singing in the dark

  Coordonnées originales :  N 51° 25.117' E 007° 08.779'

[Retour à la géocache]