Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen deaktiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. december 2014, 13:24 Drachefeuer heeft de cache gevonden

Wunderbarer Anfänger Cache.

Das Logbuch ist fast voll!!

Wer sich noch verewigen will sollte sich beeilenZunge raus

Haben auch einen Raubtier da gelassn.

Gevonden 11. oktober 2014, 16:00 Green Lantern heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, ist also für absolute Anfänger, wie wir sie sind gut geeignet. Man muss allerdings mutig sein und sich in den "Wald" trauen.

Gevonden 02. augustus 2013 mer heeft de cache gevonden

Unter Schmerzen gefunden. Kurze Hose mit Sandalen ohne Socken sollten definitiv nicht getragen werden.

Gevonden 20. juni 2013 BloodySparrow heeft de cache gevonden

schon vor einiger weile hier gecacht...nun soll es aber auch auf OC weitergehen...vielen dank

Gevonden 24. februari 2013 Die Stollentrolle heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, sicherlich nicht der letzte!
Alles gut aufgefunden und gleich zwei Schätze ausgetauscht!
vielen Dank!

Gevonden 12. december 2012 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Bei frostigen Temperaturen und geschlossener Schneedecke war das Finden dieses Caches kein Problem. Der ist ja nicht nur hochwassersicher sondern auch schneesicher. Schönes Final.

Danke für den Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi

Gevonden 11. maart 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde heute durch Essen und Bochum haben wir auch diesen netten Cache hier angesteuert. Sehr nett gemacht - vielen Dank!

Gevonden 22. januari 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Im Grunde war vorher schon klar, wonach ich suchen musste. Aber der Weg dahin ist momentan nicht so einfach, ohne wasserfeste Schuhe geht da erst mal gar nix.

Der Cache ist ein grundsolider Tradi, gut gemacht mit einer richtigen Dose und selbst bei diesem Wetter trocken. DFDD

Gevonden 07. juni 2011 CCat heeft de cache gevonden

endlich gefunden und unser erster cach hat sehr viel spass gemacht.

Gevonden 13. mei 2011 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Ein schöner Auftakt zur heutigen Burgaltendorfer Runde. Dank Hint konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Cooles Versteck icon_smile.gif.

TFTC
Kai

Gevonden 06. mei 2011 Hinseler Jung heeft de cache gevonden

Hallo, nach längerer Suche das originelle Versteck gefunden. Auf meiner heutigen Ruhrtour mit dem Fahrrad war es der dritte Fund.

DfdC

Hinseler Jung

Gevonden 15. april 2011 Grubenmann heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck!

Gevonden 17. februari 2011 Messjunkee heeft de cache gevonden

dankefür die schöne Dose aus Hordel

messjunke 

Gevonden 28. december 2010 Vossiss heeft de cache gevonden

gefunden vielen dank

Gevonden 25. oktober 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Wo Hase und Igel" mit JoSi 2010 hier mal einen halt eingelegt und dieses sehr schön verpackte Döschen dank der exakten Koordis super schnell gefunden.
Bei solchen Tradis macht das cachen doch richtig Spaß. Koordis stimmen, nette Handwerkskunst und abseits von muggels.

Danke für diese hübsche Dose - Dafür gibt es 3.5 Sternchen bei GCVote

fade2blade

# 569. #

Gevonden 04. oktober 2010 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Auf heutiger Powercacher Runde gut gefunden

  New coordinates:  N 51° 25.119' E 007° 08.774', moved by 6 meters

Gevonden 28. augustus 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#303
16:50
Heute durch tiefe Wasser den Weg zum Cache gefunden.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

Gevonden 25. juli 2010 ZeoZi heeft de cache gevonden

Nettes Versteck mit vielen Bewohnern. 

Danke von ZeoZi

Gevonden 16. juli 2010 singing in the dark heeft de cache gevonden

So ein kleiner Cache am Abend kam doch genau richtig für mich.

Nachdem ich die umfangreichen Informationen gelesen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schwimmbrücke. Der letzte Parkplatz war zum Glück noch frei für mich. Schon wenige Minuten später konnte ich mich als Erste in das Logbuch eintragen. Smile

Ich wünsche diesem schön gestalteten Cache ein langes Leben, sage Danke und viele Grüße an den Owner

singing in the dark

  Original coordinates:  N 51° 25.117' E 007° 08.779'

[Terug naar de cachebeschrijving]