Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Bochum - Eisenbahnmuseum    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. mei 2012 DAS-Gruppe heeft de cache gevonden

Kurz bei einer Hunderunde aufgesucht und noch weitere Hundecacher am Stein getroffen

Gevonden 24. april 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Sehr interessant, das Eisenbahnmuseum. Hier war ich noch nie. Und auch die ganze Gegend drum herum: toll! Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens! --Rupa

Afbeeldingen voor deze log:
Das EisenbahnmuseumDas Eisenbahnmuseum

Gevonden 19. april 2011 Elwood Cidre heeft de cache gevonden

Moin Moin,

mein letzte auf der heutigen VC-Tour. Diesmal echt geloggt mit meinem kleinen Begleiter, dem Kapitän Blackbeard.

 

TFTC from WCCP

Afbeeldingen voor deze log:
Der Kapitän unter DampfDer Kapitän unter Dampf

Gevonden 06. maart 2011 Messjunkee heeft de cache gevonden

Hier am Museeum war ich schon das ein oder andere Mal

aber an dieser Ecke noch nie das Passwort kam mir schnell vor die Linse Lachend

Ich glaub das 1 oder andere bild laßt sich hier scießenCool

thx aus Hordel messjunkeeCool

Afbeeldingen voor deze log:
am Morgenam Morgen

Gevonden 04. januari 2011 Toghan heeft de cache gevonden

Heute war er fällig Lachend, der Schnee war soweit geschmolzen das ich mich nochmal nach Dahlhauseb begeben habe.

Recht schnell war die Nummer gefunden und freigelegt. Mit eiskalten Fingern ging es dann schnell wieder ins Warme.

Danke für den Cache.

Opmerking 23. december 2010 Toghan heeft een notitie geschreven

ich glaube der muss noch ein wenig warten, in der Dunkelheit bei starkem Schneefall und geschlossener hoher Schneedecke war nicht auszumachen unter welchem weißen Haufen sich der Radsatz verbirgt ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]