Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 26. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. août 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bitte den Typ dieses Caches auf Multi ändern (siehe auch geocaching.com / GC2BFFD) .Bis dahin deaktiviere ich das Listing, damit niemand wegn der falschen Angaben umsonst sucht. Sollte das Listing geändert worden sein, dann kann es durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. août 2013 Emmi und die Zweibeiner n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Haben wohl an der falschen Stelle gesucht. :-(

Vielleicht beim nächsten Mal.

Emmi und die Zweibeiner.

trouvé 13. juillet 2011 starfishdivers trouvé la géocache

So, gefunden. Gooooold!

Dieser Cache hat so seine Probleme. Auf GC.com ist er archiviert:

Name:   PauValLi s Urlaubscache  http://coord.info/GC2BFFD

Dieser Name steht auch auf der Dose. Eigentlich kein Tradi sondern

ein Rätsel-Cache. Wurde noch nie auf OC gefunden.

Aber er ist da und hervorragend erhalten!

Ich möchte nicht spoilern aber ein kleiner Tip, da es zu schade wäre Ihn

zu löschen.

Wenn Ihr Bild: "Rot" und "on the way" an dem selben Mauergebilde seht,

ist es bis zum "Ausblick" nur noch ein Katzensprung.

Vor dem Zaun bergab zwischen die Bäume. Da sieht es dann

wie auf Bild vier aus. Versucht es. Er ist da und im Logbuch ist

noch viel Platz.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers Cool

[Retour à la géocache]