Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rock and Roll    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. diciembre 2021 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier wartete mal wieder ein schönes, lehrreiches Rätsel auf mich. Ein wenig überrascht war ich schon bei der ein oder anderen Frage. Ich konnte aber alles gut lösen und hatte schlussendlich plausible Koords.
Heute ging es dann zur Dose. Hier herrschte auch Rock & Roll. Allerdings auf der anderen Seite des Zaunes. Die Hunde dort scheinen mehr als nur wachsam zu sein. Aber sie blieben zum Glück auf der anderen Seite!
Das Versteck war schnell lokalisiert, und irgendwann stand ich auch im Logbuch. So, nun nix wie weg da.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. abril 2020, 07:12 weltengreif ha encontrado el geocache

Logged on GC.com.

TFTC!
- w.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. noviembre 2018 rapebe han escrito una nota

Ist repariert

encuentran The geocache needs maintenance. 23. agosto 2018 Novesiacacher ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit erst in Dormagen dann in Allerheiligen Dosen eingesammelt.
Rätsel war mit etwas Fleiß zu lösen.
Aufhängung der Dose ist gerissen. Zum Glück gibt es einen zusätzlichen Magneten, der die Dose hält. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

encuentran 04. julio 2018 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Ein paar gewusst, den Rest ergoogelt. Und mit C im Ohr ging es heute zum Final. Gut das die Dose noch magnetisch ist, der Faden hält nicht mehr so gut, die Befestigung könnte bei Gelegenheit mal eine Wartung gebrauchen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

encuentran 02. julio 2014 Robbbot ha encontrado el geocache

_______________
#~~Hier führte~~~~\
#~~Beharrlichkeit~~~\Oo_______________________________
#~~und ein kleiner Schubs zum gewünschten Ergebnis Danke~#
#~~fürsAusarbeiten und ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~###################################
\#############/

encuentran 12. enero 2014, 16:39 booki1203 ha encontrado el geocache

Cache mit adlerauge schnell gefunden. Dfdc

encuentran 30. octubre 2012 Knuddelratte ha encontrado el geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

encuentran 07. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 05. octubre 2010 mibane ha encontrado el geocache

Okay, von den sieben Fragen wusste ich aus der Lameng nur ganze zwei , aber die anderen waren dank des nahezu allwissenden Internets auch relativ schnell beantwortet. Vor Ort war mir eigentlich sofort klar, wo der Cache sein musste, wobei mich der Hint doch zunächst ziemlich verwirrt hat. Der Behälter selbst war ziemlich nass, aber das Innere war zum Glück trocken. Und bis auf einen Motorradfahrlehrermuggel und seinen Schüler waren hier auch kaum Muggel in Reichweite.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

encuentran 20. julio 2010 HansHaus ha encontrado el geocache

Nachdem mir rapebe die Augen geöffnet hatte, konnte ich den Outdoor Teil schnell erledigen. Vielen Dank noch einmal!

Ein schönes Rätsel, welches einem viele bekannte Lieder wieder nahe bringt.

TFTC,

HansHaus

encuentran 20. julio 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

Endlich, mal wieder ein neues Rätsel von rapebe. Meine Musikrichtung ist zwar etwas schneller aber das hier konnte ich auch noch lösen. Nach gestriger Blindheit bin ich dann Heute morgen mit meinen Junior losgezogen und konnte noch den STF holen. Vielen dank für das nette Rätsel und danke für den Cache.

Rock on Ingo

encuentran 20. julio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

encuentran 20. julio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

 

[Volver a la lista de geocache]