Ricerca waypoint: 

Log per Rock and Roll    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. dicembre 2021 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier wartete mal wieder ein schönes, lehrreiches Rätsel auf mich. Ein wenig überrascht war ich schon bei der ein oder anderen Frage. Ich konnte aber alles gut lösen und hatte schlussendlich plausible Koords.
Heute ging es dann zur Dose. Hier herrschte auch Rock & Roll. Allerdings auf der anderen Seite des Zaunes. Die Hunde dort scheinen mehr als nur wachsam zu sein. Aber sie blieben zum Glück auf der anderen Seite!
Das Versteck war schnell lokalisiert, und irgendwann stand ich auch im Logbuch. So, nun nix wie weg da.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. aprile 2020, 07:12 weltengreif ha trovato la geocache

Logged on GC.com.

TFTC!
- w.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. novembre 2018 rapebe ha scritto una nota

Ist repariert

trovata The geocache needs maintenance. 23. agosto 2018 Novesiacacher ha trovato la geocache

Nach der Arbeit erst in Dormagen dann in Allerheiligen Dosen eingesammelt.
Rätsel war mit etwas Fleiß zu lösen.
Aufhängung der Dose ist gerissen. Zum Glück gibt es einen zusätzlichen Magneten, der die Dose hält. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

trovata 04. luglio 2018 drei_kloetze ha trovato la geocache

Ein paar gewusst, den Rest ergoogelt. Und mit C im Ohr ging es heute zum Final. Gut das die Dose noch magnetisch ist, der Faden hält nicht mehr so gut, die Befestigung könnte bei Gelegenheit mal eine Wartung gebrauchen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trovata 02. luglio 2014 Robbbot ha trovato la geocache

_______________
#~~Hier führte~~~~\
#~~Beharrlichkeit~~~\Oo_______________________________
#~~und ein kleiner Schubs zum gewünschten Ergebnis Danke~#
#~~fürsAusarbeiten und ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~###################################
\#############/

trovata 12. gennaio 2014, 16:39 booki1203 ha trovato la geocache

Cache mit adlerauge schnell gefunden. Dfdc

trovata 30. ottobre 2012 Knuddelratte ha trovato la geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trovata 07. aprile 2011 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

trovata 05. ottobre 2010 mibane ha trovato la geocache

Okay, von den sieben Fragen wusste ich aus der Lameng nur ganze zwei , aber die anderen waren dank des nahezu allwissenden Internets auch relativ schnell beantwortet. Vor Ort war mir eigentlich sofort klar, wo der Cache sein musste, wobei mich der Hint doch zunächst ziemlich verwirrt hat. Der Behälter selbst war ziemlich nass, aber das Innere war zum Glück trocken. Und bis auf einen Motorradfahrlehrermuggel und seinen Schüler waren hier auch kaum Muggel in Reichweite.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

trovata 20. luglio 2010 HansHaus ha trovato la geocache

Nachdem mir rapebe die Augen geöffnet hatte, konnte ich den Outdoor Teil schnell erledigen. Vielen Dank noch einmal!

Ein schönes Rätsel, welches einem viele bekannte Lieder wieder nahe bringt.

TFTC,

HansHaus

trovata 20. luglio 2010 GeoRocka ha trovato la geocache

Endlich, mal wieder ein neues Rätsel von rapebe. Meine Musikrichtung ist zwar etwas schneller aber das hier konnte ich auch noch lösen. Nach gestriger Blindheit bin ich dann Heute morgen mit meinen Junior losgezogen und konnte noch den STF holen. Vielen dank für das nette Rätsel und danke für den Cache.

Rock on Ingo

trovata 20. luglio 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

trovata 20. luglio 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, bei dem so manche Antwort doch etwas länger brauchte. Aber schließlich gab der Geomat sein okay

Blinky Bill

 

[Ritorna al listing della geocache]