Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Na also...    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. junio 2019 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 29. mayo 2019 Isibär ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad von Denzlingen nach Endingen unterwegs gewesen und dabei diesen

Multi gespielt. 

Die Infos waren gut zu finden und auch die Dose lag noch an den Finalkoordinaten.

Leider bis auf Wasser völlig leer.

Ich hab die Dose mal eingepackt und werde mit dem Owner klären, ob und wie es hier

Weitergeht.

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2017, 15:00 Willbuch ha encontrado el geocache

Leider waren wir dieses Jahr die ersten, letztes Jahr war auch nur einer dort. Vielen Dank für die schöne Runde und die dabei erhaltenen Infos. Das mit den Zecken meines Vorredners, kann ich nur betätigen. Auf jeden Fall gibt es jetzt 10 weniger dort. :-)

Willbuch

encuentran 30. marzo 2014 J.B.Grenouille ha encontrado el geocache

Gefunden! Toller Rundgang. Leider viel zu viele Zecken am Cache!

encuentran 03. octubre 2012 jum ha encontrado el geocache

Mein erster Geocache. Sehr schöne Suche, hat Spaß gemacht.

encuentran 14. julio 2012 Hobar ha encontrado el geocache

nettes Cache, gut gemacht. War leider seit langem wiede der Erste. TFTC Hobar

encuentran 07. mayo 2011 Gluecksbaerchis ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde und nun weiss ich auch wie man zum Weiher kommt. Vielen Dank für die schöne Denksportaufgabe

IN: Einkaufwagenchip

OUT: JoJo

encuentran 25. febrero 2011 Steffi85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit andihoch nach kleinem durcheinander und langem laufen dann doch schnell geloggt.

Tolle Umgebung, hat echt Spaß gemacht!

DFDC Liebe Grüße Steffi85

encuentran 25. febrero 2011 andihoch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Steffi85 um 15:45 Uhr geloggt. Die Zahl unter Wasser bereitete uns erst Schwierigkeiten. Dann wurde es uns aber sonneklar und danach waren wir dann auch schnell am Final. Dort noch etwas in der falschen Ecke gesucht. Dann hatte Steffi85 den richtigen Riecher.

DFDC in super schöner Umgebung.

andihoch

encuentran 28. enero 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach kleiner Wanderung im Wald die Dose gut gefunden.Lachend In der Nähe des Finals sind zur Zeit Waldarbeiter am Werk, hoffentlich kommen sie der Dose nicht zu nahe und bemerken sie. Zum Teil wird da großflächig gerodet. KüssendTTFKüssend

Danke für den Cache.

in: Jojo

out: Skat-Spiel


Gruß nordlicht08

encuentran 25. diciembre 2010 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Gemeinde

 

zu Weihnachten ein etrex vista HCx der Familie geschenkt Lächelnd  und gleich am 1. Feiertag den 1.Cache gefunden!

 

War ein tolles Erfolgs- und Naturerlebnis im verschneiten Wald für uns!

 

Bald auf ein Neues!

 

Joogy

encuentran 16. julio 2010 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Das ist wohl etwas besonderes, einen Multi als erster zu finden, bei dem der Owner den ersten Multi erstellt, und auch erst einen Cache gefunden hat.

Dafür ist dieser Multi recht gut gemacht, und zeigt eine Waldlandschaft mit kleinen Bächen und Seen, die zum Spazieren gehen, als auch für Jogger und Radfahrer bestens geeignet ist. 

Die Aufgaben war auch für einen Nicht-Fußballer dank Wiki gut zu lösen, und die Stationen sind ebenfalls eindeutig.

Am Final muß man allerdings aufgrund des Laubwaldes mit einer GPS-Toleranz von 7-10m rechnen, was aber in diesem Fall kein Problem darstellt.

 Einen Dank an den Owner fürs zeigen, und wir sind schon gespannt, ob nach dem 2. Fund der Owner wieder einen neuen Cache herausgibt.Surprised

 Gruß vom Siebenschlaefer       

Imagen para el log de entrada
Ein kleiner SeeEin kleiner See

[Volver a la lista de geocache]