Recherche de Waypoint : 

Logs pour A5 Autobahncache (Richtung Norden)    trouvé 44x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. juin 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC286BC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. mai 2021, 23:18 4C34N trouvé la géocache

Auf unserer gemeinsamen Tour gen Norden sind wir heute hier mit acul_3 und Ghostlector ein Stück auf der A5 gefahren. Und wenn wir schon mal da sind, konnten wir auch gleich die Infos einsammeln. ;)

Hat auch genau gepasst, die Abfahrt war so oder so unsere. ;)
Die CMs am Parkplatz abgestellt und dann gings zum Final. ;)
Der Cache konnte gut gefunden werden. Wie die Vorlogger berichteten ist die Dose kaputt. Das Logbuch ist trocken.

Team 4C34N bedankt sich bei Giochetto für A5 Autobahncache (Richtung Norden), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 68

trouvé 29. mai 2021, 06:47 Ghostlector trouvé la géocache

Gemeinsam mit acul_3 , 4C34N und Coach Hund Chili 🌶️ unterwegs gewesen und diesen interessanten Multi gemacht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist nicht vorhanden. Ordnung und das Logbuch ist ein Zettel.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. mai 2021, 05:54 acul_3 trouvé la géocache

Heute stand eine Tour mit Ghostlector und 4C34N in Mittelhessen auf unserem Programm und dieser Multi passte perfekt zu unserer Anfahrt dorthin. So verging die Zeit wie im Flug, die Infos waren notiert und das Final fix berechnet. Die kaputte Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Herzlichen Dank für die Idee, das Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache! Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

pas trouvé 27. février 2021, 14:50 leo2910 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé 02. janvier 2021 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da Malabares und ich heute einen Termin in Langgöns hatten, hat es wunderbar gepasst, sich die Hinfahrt mit diesem Multi zu verkürzen.

TFTC

trouvé 14. octobre 2020 Philcaro trouvé la géocache

Heute habe ich auf der Reise gen Norden diese Strecke absolviert.

Die Idee hat mir gut gefallen. Die Umsetzung könnte man, auch bei Betrachtung vergleichbarer Caches, durchaus noch optimieren.

Die Orte sollten als Waypoints mit Koordinaten hinterlegt werden. Das folgen der blauen Schilder am Rand, die sich nur bedingt in der Nähe der Aufgaben stehen, ist schwierig, gerade bei hohem LKW Verkehr auf der rechten Spur.

Das Final gefiel dann gut und konnte auch problemlos gefunden werden.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé Recommandé 17. février 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute zog es Feuertroll, Luy83, Mainfuchs und mich in den Norden. Damit uns bei der ewig langen Autofahrt nicht langweilig wird haben wir uns manch ein Cache für die Anreise auserkoren.

Dieser Autobahncache hat mir dabei besonders gut gefallen und die 36 km vergingen wie im Flug. Alle Antworten konnten gut ermittelt werden und das schöne Finale fand sich punktgenau.

Nachdem das Logbuch von uns signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Caches. Das hat wirklich Spaß gemacht. Da hänge ich mal ein blaues Auto dran.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

trouvé 18. février 2019, 00:30 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und pflegen

trouvé 15. avril 2017 weissaberkeinen trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt aus dem Osterurlaub kurz vor zu Hause noch etwas die Zeit vertrieben. Außerdem fährt man langsamer damit man nichts verpasst. Alle Infos gut gefunden, die Dose war auch gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. mars 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Heute befuhren wir die A5 in Richtung Norden um unserem Hobby nachzugehen, so ergab es sich endlich mal diesen Autobahncache abzuarbeiten. Auf der Hinfahrt sammelten wir alles notwendige ein. Auf der Heimfahrt hielten wir kurz am errechneten Finale an und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

Danke für die Ausarbeitung!

trouvé 27. décembre 2016 GeoSchubys trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit dem Zwerg (Glodrin) zu einer Cachetour in den Norden von Hessen verabredet. Wir haben zwei Cacherunden um Remsfeld erfolgreich und mit Freude ablaufen können, so kamen knapp 25KM und insgesamt über 40 Caches zusammen. Ein schöner „Dritter Weihnachtsfeiertag“ war das :)

 

Zu Beginn und um Ende der Fahrt, die von Frankfurt über die A5 nach Remsfeld ging, haben wir endlich (!!) geschafft, die beiden Autobahnmultis zwischen Frankfurt und Butzbach zu spielen. Das waren für uns die ersten Multis dieser Art und haben bei der Fahrt einen riesigen Spaß gemacht. 

 

Zudem sind beide Finals sehr schön angebracht und gut zu finden.

 

Wir geben sehr gerne für beide Multis ein blaues Schleifchen :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016, 09:00 Schwupp22 trouvé la géocache

Bis zum Parkplatz in Butzbach problemlos hingekommen. Dann habe ich mich verrechnet und bin im Gelände rumgeirrt. Im zweiten Anlauf, alle Zahlen nochmals nachgerechnt, den Schatz gefunden. Sehr originelle Abdeckung.

trouvé 04. avril 2016 HeiDi211 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf dem Hinweg zusammen mit &Gast schon den Süd-Cache gemacht hatte, wollten wir uns heute auf dem Heimweg diese Abwechslung auf der Autobahn natürlich auch nicht entgehen lassen.
Bei einer Frage hatte sich anscheinend ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, aber mit etwas mathematischer Logik konnte dieser schnell entdeckt werden.
Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir an dem etwas unscheinbaren Objekt dann doch ein schönes Versteck vorfinden .
TFTC.

 

trouvé 20. mars 2016, 13:16 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 20. März 2016 um 13:16 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 82 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 30. décembre 2015 LouisCifer trouvé la géocache

Vor zwei Monaten durch zahlreiche staubedingte Verzögerungen keine Zeit mehr gehabt das Final zu loggen. Nun bot sich aber die Gelegenheit. Vielen Dank fürs Ausdenken!

trouvé 17. décembre 2015, 12:14 ossi-kind trouvé la géocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Giochetto!
Das ist Cache Nr. 26

trouvé 17. janvier 2015, 13:45 prussel trouvé la géocache

Normalerweise fahren wir ja - wenns Richtung Norden geht - erst am Bad Homburger Kreuz auf die A5. Aber da wir heute sowieso nach Butzbach wollten, haben wir einen kleinen Umweg für die ersten beiden Stages gemacht.
Der Fahrer ist gemütlich über die Autobahn gegondelt und die Beifahrerin hat die Werte notiert und gerechnet. Und als wir am Parkplatz ankamen, waren die Koordinaten schon ins Garmin eingegeben. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir das Döschen problemlos finden Lachend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

trouvé 23. décembre 2014, 15:32 Fassenachterin trouvé la géocache

Da ich zur Cachewartung vor Ort war, bot es sich an den Weg sinnvoll zu nutzen und so konnten die vorher gesammelten Informationen zu plausiblen Koordinaten zusammenzusetzen. Zunächst hatte ich ja mal daheim versucht den Cache mit Google Street View zu lösen, aber das kann man vergessen, da man hier auf falsche Ergebnisse kommt. Also lieber auf den Weg gemacht und den Multi wie gedacht gelöst.
Danke liebe blackschnecks für diese Idee und Umsetzung, wenn Euer Cache auch mit meinem Wunschfinal kollidiert, aber eine Alternative konnte ich ja finden.

trouvé 07. septembre 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Das war der Auftakt zur heutigen Cacherunde mit Canadianfriend75. Danke für diesen Multi.

trouvé 16. août 2014 Imkermann trouvé la géocache

Heute stand ein Termin in Mittelhessen auf dem Plan. So konnten wir auf dem Hinweg alle Informationen sammeln und auf dem Rückweg (als wir mehr Zeit hatten) den Cache heben.
Für die nette Idee lassen wir ein blaues Schleifchen zurück. Der Cache hat die Fahrt sehr kurzweilig gemacht.
TFTC

trouvé 25. juillet 2014 korsika trouvé la géocache

Nette kleine Abwechselung auf der langen Urlaubsrückfahrt. Vielen Dank sagt

 

Team korsika Cool

trouvé 21. juin 2014, 18:30 DL3BZZ trouvé la géocache

MEGA BIG ÄPPEL, schee wars. Auf dem Heimweg endlich auch diesen Cache gefunden, einmal schon mal probiert, aber beim Ablesen einer Station einen Fehler gehabt. Na ja, nun hat es ohne Probs geklappt.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mai 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Das war mal ein entspannter BAB-Cache, und auch das Versteck hat uns gefallen.
Ideal für Fernreisende, danke fürs Hinlegen!

trouvé Recommandé 10. avril 2014 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hamburg diesen Cache gesucht und gefunden. So oft schon diese Strecke gefahren, aber irgendwie immer diesen kurzweiligen Cache übersehen.
In: - / Out: TB 'Mr. Fox'
TFTC Wolf

trouvé 14. janvier 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen hatten wir schon letzte Woche abgefahren und dort die nötigen Variablen ermittelt, aber dann war es uns zu dunkel, um das Final zu suchen. Darum ging es heute noch mal extra hierher. Ist ja im Gegensatz zum Schwestercache "Richtung Süden" nicht so weit bis zum Final.

Der Pendlerparkplatz war zwar voll besetzt, aber für die kurze Suche und das Eintragen im Logbuch reichte kurzfristig auch ein nicht ganz so optimaler Parkplatz aus.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 01. novembre 2013 Calandra trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden gut gefunden. dfdc

trouvé 03. août 2013 EngelRosine trouvé la géocache

Alleine ist dieser Cache wirklich nicht gut zu lösen, deshalb habe ich das "Gebetsbuch" gelesen, während HatschiHalef auf den Verkehr konzentriert hat. Der Rest war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank für die "Unterhaltung" während der Fahrt und das legen der Dose sagt,
EngelRosine

trouvé 03. août 2013 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf der Rückreise aus dem Urlaub war es eine wilkommene Abwechlung.
DfdC
HatschiHalef

In: Coin
Out: TB

trouvé 30. juin 2013 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon aug geocache.com geloggt.

trouvé 13. avril 2013 storc trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen ist mir dieser Multi mitten auf der Autobahn schon einmal aufgefallen. Da hatte ich nur mal kurz ins Listing geschaut und fand die Idee lustig, hatte aber keine Zeit dazu.
Gestern war ich mit den Kindern zu einem privaten Winke Winke Event am Flughafen. Auf dem Heimweg dachte ich mir, ich fange einfach mal an, bis unsere Abfahrt kommt. Den Rest könnte ich ja wann anders fertig machen.
Der Anfang lief gut, die Antworten auf die Fragen waren eindeutig zu finden.
Als dann unsere Abfahrt kam, waren die Kids im Auto weggenickt. Also dachte ich mir, was solls, ich fahre weiter. Dann also bis Butzbach weiter und das Final gehoben.
Danke für den etwas anderen Multi.

trouvé 24. mars 2013 crisb trouvé la géocache

Nachdem ich im Jahr 2010 erfolgreich den Cache „24“ absolviert hatte, erfuhr ich neulich von dem Jubiäumsevent „5 Jahre 24“. Da einige Cacher aus dem Siegerland dorthin wollten, schloss ich mich ihnen kurzerhand an und so ging es heute zusammen mit Team Skywalker 79, den Würfeln und Yva57 zur Event Location, wo wir uns mit Team Kursch trafen. Im Vorfeld hatten wir uns ein paar Dosen mit vielen Favoritenpunkten herausgesucht und so nutzten wir das eisige aber trockene Wetter um vor dem Event eine kleine Cachetour zu machen. Mit Bahn und Auto ging es also quer durch Frankfurt.

Auf dem Rückweg von Frankfurt haben Team Skywalker 79 und ich noch diesen Autobahnmulti mitgenommen, der die Rückfahrt etwas aufgelockert hat. Die Schilder waren trotz Dunkelheit gut zu erkennen und das Final war punktgenau zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

trouvé 31. octobre 2012 60316 trouvé la géocache

Grundsätzlich finden wir Geocaching mit dem Auto ja eher kontraproduktiv, heute mussten wir aber rein zufällig genau die Stecke vom NW-Kreuz nach Butzbach fahren und dabei kam uns diese Abwechslung im zähflüssigen Verkehr gerade recht. Am Final fanden wir eine schöne Dose, die aber nicht ganz feuchtigkeitsresistent zu sein scheint.
Wir haben eine Coin dagelassen, die überall hinwill, nur nicht nach Österreich.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1648 - 16:45
T4TC - 60316 - HJ+J
#X - XX:XX

trouvé 20. octobre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Schon seid langer Zeit merke ich mir die ersten zwei Stages dieses Caches um bei der nächsten Fahrt in den Norden endlich diesen Multi zu Ende zu bringen. Heute ergab sich spontan die Gelegenheit dazu. Zusammen mit weislinger war das im Auto kein Problem und so bogen wir eine Abfahrt vorher als geplant ab und konnten diese nette Dose finden. Danke fürs Auslegen...

trouvé 19. octobre 2012 BillyReb_Co trouvé la géocache

Mit MamaBilly auf dem Beifahrersitz, und dem
Klemmbrett auf ihren hübschen Beinen, war die
Frage, WAS nun die grössere Ablenkung für den
Fahrer - in diesem Fall PapaBilly - darstellt...
Kurz und gut: Sie hatte flugs die Lösungen notiert,
und PapaBilly warf auf dem Parkplatz die Rechen-
Maschine, bestehend aus Papier und Bleistift an.
Schnell formten sich brauchbare Werte, die zur
Gegend passten, doch am Ziel stand ein blauer
Polo geparkt!
Zum Glück waren Fahrer und (sehr alte) Beifahrerin
so in ihre Gartenarbeit vertieft, dass es PapaBilly mit
einem NachwuchsBilly wagen konnte, die (ungetarnte)
Dose zu bergen.
TFTC BillyReb & Co

trouvé 10. août 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Auf der Fahrt in die Heimat nach Rinteln sind -Urmel- und ich natürlich auch in den ein oder anderen Stau geraten, so auch auf diesem Streckenabschnitt. Da war dieser Multi natürlich ein perfekter Zeitvertreib icon_smile_tongue.gif. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen und auch das Final war schnell gefunden.
Wir haben einen Zettel mit unserem Log dazugelegt, auf Wunsch des Owners gibt es auch gerne noch ein Beweisfoto.
Die Idee für einen solchen Multi hat mir gut gefallen, ein toller Zeitvertreib auf einer längeren Fahrt!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 12. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 17. mars 2012 FlashCool trouvé la géocache

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Dank guter Vorarbeit seitens toxic konnten wir auch diesen Multi und des Final auf unserer Runde mit einbauen. Einen kleinen Spaß haben wir uns nach dem Heben des Cache noch erlaubt, hehe.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

trouvé 02. octobre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Nachdem wir Richtung Süden schon vor Monaten gehoben hatten, brachte eine Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim heute die Möglichkeit, auch die Nord-Variante anzugehen. Es war der erste von sechs Treffern heute.

Wie schon in Richtung Süden bemerkt: ganz tolle Idee, hat viel Spaß gemacht. Die Finaldose gefiel uns beim Schwestercache besser, bei der heutigen gab's Nässe- und leichte Schimmelprobleme. Die vorangehenden Cacher haben's ja schon bemerkt und der Owner hat wohl auch schon reagiert. Wir haben jedenfalls ein DIN A4-Blatt mit unseren Berechnungen als Logersatz unterschrieben und im Cache zurückgelassen, das ursprüngliche Logbuch sah nicht mehr so richtig gut aus (Schimmel- und Stockflecken).
Entegegen unseren Grundsätzen haben wir auch ausnahmsweise mal einen Tradingartikel aus dem Cache entnommen und keinen dafür zurückgelassen. Wir haben die Plüschfigur an die Sonne gebracht, damit sie trocknen kann, und wir werden sie demnächst in irgendeinem anderen Cache wieder für Kinder zurücklassen.

Also - in : Logzettel, out : Plüschlöwe

Danke für die schönen Aufgaben während der Fahrt und die Dose, wir haben sie gut gefunden und um ca. 14.15 Uhr geloggt, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2467

trouvé 14. août 2011 ralf.gehrke trouvé la géocache

Gefunden.

Dieser Cache war an diesem Wochenende laut Logbuch gut besucht.

Doreen und Ralf

trouvé 31. juillet 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. juillet 2011 Mikkky trouvé la géocache

Hab die Lokation gefunden und die "imaginäre" Dose. Schöne Idee, wo man ganz gemütlich mal die Autobahn entlangfährt und auch mal links und rechts schauen kann.
Danke für den Zeitvertreib.

trouvé 26. juin 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Die Koordinaten liegen schon ewig in der Datenbank, aber irgendwie hat es nie gepasst, hier anzuhalten. Heute - auf dem Weg nach Süden - konnten wir endlich den Cache in Richtung Norden loggen, da 2km vor der passenden Abfahrt ein "Mama, ich muss mal!" durch Auto brüllte. Tja, dass die Koordinaten schon sehr alt sind, habe ich dann auch vor Ort gemerkt, meine sind wohl noch von der ersten Dose, aber Dank des Hints war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 14. septembre 2010, 19:48 Peppi07 trouvé la géocache

Ich war mal wieder auf dem Weg zum Inheidener See und so konnte ich von den gelösten Aufgaben in die praktische Suche nach dem Cache übergehen. Beobachtet von ca. 30 Tauben habe ich den Cache auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die abwechslungsreichen Autobahncaches.

Gruß Peppi07

trouvé 12. septembre 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg in richtung Norden konnte ich auch den Autobahncache finden. danke fürs auslegen

trouvé 19. juillet 2010 safri trouvé la géocache

Heute vormittag ging es um 11.30 Richtung Hannover: also noch einen kleinen Schlenker gefahren und die ersten beiden Zahlen vor "meiner" Autobahnauffahrt ermittelt.
Vor Ort machten Nala und ich dann den ersten kleinen Hundespaziergang. In der Nähe wurden gerade "Drogen verschoben": d.h. Anzag-Fahrer tauschten Apothekenkisten und unser Spaziergang wurde dadurch etwas länger. Als sie endlich weggefahren waren, konnte ich schnell zugreifen. Die Koors haben auf Anhieb gepasst. obwohl ich alleine unterwegs war (oder vielleicht gerade deshalb?).
Sehr schöne Idee: und wenn ich wieder heimfahre, mache ich natürlich die Südvariante!

Von mir aus hätte es gerne bis zum Steinhuder Meer mehrere solcher AB-Caches geben können!

[Retour à la géocache]