Waypoint search: 

Log entries for Adolf Philipp    Found 13x Not found 3x Note 2x

Note 06 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 30 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Not found 30 October 2011 Siggiiiiii did not find the geoacache

Heute nochmal probiert und wieder ohne Erfolg. Da ich zu selten in der Gegend bin, lasse ich es jetzt mal sein...

Not found 15 August 2011 Siggiiiiii did not find the geoacache

Dieser Cache hat sich mir heute trotz mehrmaligem Suchen leider nicht erschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Siggiiiiii

Found 31 July 2011 Paulahund found the geocache

Diesen kleinen Cache hab ich vor langer Zeit zusammen mit Skatz-Nelstar gefunden

Danke fürs Herführen...Paulahund mit Cachedog

Found 02 June 2011 dierei001 found the geocache

Um 12:00 heute schon mein 3. Erfolg, allerdings wirklich sehr leicht gemacht. Die Erfolge machen einem Anfänger aber Mut für noch folgende schwierigere Caches.

Vielen Dank

 

Found 27 March 2011 I+S+F found the geocache

Regt auch "ex - Westberliner" zum Nachdenken an... Gestern bei bestem Wanderwetter gesucht und gefunden. Danke für den schönen Ausflug und die Erinnerung!

Found 31 October 2010 Tithoju found the geocache

Bei Sonnenschein hat die Señora vom Tithoju-Team ihren ersten Cache schnell gefunden.

Found 17 October 2010 BiRaM found the geocache

Mit junger Teamerweiterung gut gefunden, danke fürs Herführen.  TNX4$

Found 10 October 2010 Skatz-Nelstar found the geocache

Mein erster Cache ... schnell gefunden und geloggt ... war genau das richtige als Einstieg! Danke an den Owner ;)

Found 04 October 2010 andyFsee found the geocache

Das war mein erster Cach. Fahre da jeden Tag von und zur Firma vorbei..... Nun Grüß ich immer hi 

Found 03 October 2010 roamer_ge found the geocache

Das Denkmal war mir bereits bekannt. Heute hat es mich endlich mal in die Gegend verschlagen, so konnte der Kleine endlich geloggt werden.

VdfdC

Found 02 October 2010 ickdiezahnfee found the geocache

Jetzt haben wir den endlich. Sind schon öfters hier vorbei gekommen, jedesmal ohne Erfolg.

Found 02 October 2010 memasiso found the geocache

Das schöne Herbstwetter ausgenutzt und endlich diesen Kleinen gehoben.

T4TC

Found 24 August 2010 trebro found the geocache

Dank des Owners Hilfe, auf einem sehr schönen Spaziergang schnell gefunden.

Grüße aus BW

Trebro und Team

Found 22 August 2010 Guinness found the geocache

Den Cache haben wir um 13.14 endeckt. Ohne das Versteck hätten wir wahrscheinlich nie was von dem Ort und dem Geschehen darum erfahren.

Vielen Dank Guinness

Not found 12 August 2010 memasiso did not find the geoacache

Also - ich bin jetzt bestimmt 4mal hier gewesen und da ist definitiv nichts zu finden...alle möglichen Löcher und metallischen Ecken abgetastet...nüscht...

Das einzige was da zu finden ist, ist ein neuer Gedenkkranz...

Der letzte Logeintrag liegt ja auch schon ein wenig länger zurück...vielleicht sollte de Owner mal besser nachsehen....

Found 17 July 2010 Schrottie found the geocache

Nachdem wir heute die Innenstadt ein wenig unsicher gemacht hatten, wollten wir noch ein wenig entspannen und machten dazu eine kleine Runde durch den Spandauer Forst, schließlich lag hier noch eine Dose herum, die gefunden werden sollte. Und noch während der Anfahrt drängelte das Handy, das da noch ungelesene Emails warten, also auf dem Parkplatz schnell nachgesehen: Hui, nur wenige Meter weiter liegt ein neuer Cache! 

Also marschierten wir los um mal nachzuschauen wo die Dose wartet. Als wir dann am Ort des Geschehens ankamen, war es im Grunde nur noch reine Formsache. Im Handumdrehen war die Dose gefunden und das Logbuch war noch jungfräulich! Hurra, ein FTF!

Nur kam bei genauerem Betrachten der Dose ein Schreck: Huch, da ist ja ein GC-Code drauf! Surprised

Nun machen wir eigentlich keine FTF bei Caches die bei GC gelistet sind, also steckten wir jetzt in der Klemme. Allerdings kam uns die Sache schon etwas spanisch vor, immerhin liegt ja nur 44 Meter weiter ein GC-Cache, also wird es hier wohl nichts mit dem Listing bei GC. Okay, dann ist ja wieder alles in Ordnung. Smile

P.S. Da es eben wegen der seltsamen Abstandsregel wohl bei GC nichts wird, sollte hier der GC-Wegpunkt entfernt und das Attribut "OC-only" gesetzt werden. 

[Back to the geocache listing]