Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siedlung Bonn-Nord    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. octobre 2011 Mutzi trouvé la géocache

Einweg rumgelaufen aber doch noch gefunden :)

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2011, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1700 Gut gefunden. Hier haben wir den nördlichsten Punkt auf unserer kleinen Radtour in den Bonner Norden erreicht. Sehr nettes Häuschen, kannten wir noch nicht.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Note 30. décembre 2010 Ben+Mama a écrit une note

Hallo,

wir haben heute die Listen erneuert und wünschen Euch einen "Guten Rutsch".

 

Ben + Mama

trouvé 27. décembre 2010 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Trotz einer schönen Schneedecke schnell gefunden...TFTC !

trouvé 24. octobre 2010 MaKG700c trouvé la géocache

Auch wir haben diesen schönen Ort leider verunstaltet vorgefunden. Die Stufen waren mit Wachs aus Teelichtern beschmiert, es sah nicht schön aus. Am Ort, wo der Cache lt. Hint sein sollte, war nichts zu finden aber nach gründlicher Suche in der Umgebung wurden wir doch noch fündig und haben dann den Cache wieder an dem vorgesehen Ort versteckt.

Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes, der uns an einen Ort geführt hat, den wen sonst nicht gefunden hätten.

Gruß MaKG700c

Les images pour ce log :
GEDC0343GEDC0343

trouvé 24. septembre 2010 Abendrot trouvé la géocache

Konsequent als Drive-In gemacht.[:D] Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

trouvé 08. septembre 2010 mannibo trouvé la géocache

Das war Nr. 2 von 10 bei meiner Bonner Runde. TFTC

trouvé 17. août 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA

trouvé 04. août 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Hier sind wir als 
Kinder immer Schlitten gefahren (im Winter natürlich) und der Bauer hat 
immer fürchterlich geschimpft, daß wir ihm die Kohlköpfe kaputt gefahren
 haben.
Danke für die schöne Kindheitserinnerung.
Bei der Suche nach der Dose stellte sich dann kurzzeitig die Frage nach der Mitte: die obere Mitte, die untere Mitte oder die mittlere Mitte? Doch nach kurzer Verwirrung wurde dann alles gut.
Danke fürs Herführen sagt Team TomTom2007
log: 18:55 h

trouvé 01. août 2010 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 29. juillet 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, kannte ich noch nicht. Nachdem ich eifler72 zu Hause abgeliefert hatte bin ich auf dem Heimweg hier noch mal vorbei gefahren.

Danke für den Cache
J&S

#2921

trouvé 29. juillet 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Dieses Kleinod im Bonner Norden kannte ich noch nicht, obwohl ich cachetechnisch schon einmal in seine Nähe gekommen bin ...

DFDC Wuchtel

trouvé 24. juillet 2010 roli_29 trouvé la géocache

Der Cache war heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juillet 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gehoben, länger hat der Genuss der Aussicht gedauert.

T4TC

trouvé 23. juillet 2010 Chrissi&Co trouvé la géocache

...vor der Arbeit einen kurzen Abstecher eingelegt und die Dose schnell gefunden.
Schönes Gotteshäuschen! Hier war ich vorher auch noch nicht vorbeigekommen.
TFTC, Chrissi&Co

trouvé 23. juillet 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Das Häuschen ist in unserem Geburtsjahr geweiht worden. Da muss es zu einem Besuch und den Eintrag ins "goldene Logbuch" kommen.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 21. juillet 2010 zeusi trouvé la géocache

Schneller Fund mit demTransporter.

TFTC sagen die Zeusis, hier waren wir schonmal in anderer Dosenmission weiter links  ;)

trouvé 17. juillet 2010 Emmy1988 trouvé la géocache

STF

Ca. eine Stunde nach den Glühwürmchen gemeinsam mit 3 Gastcachern gefunden!

TFTC Emmy1988

trouvé 17. juillet 2010 eifler72 trouvé la géocache

Auch ohne Ben und Mama gut gefunden Laughing. Die Location hatte ich mir auch schon vor einigen Jahren mal angesehen um eine Dose zu verstecken... allerdings suche ich lieber als zu verstecken.

 

TFTC,

eifler72

trouvé 17. juillet 2010 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### #

Dieser Cache wurde gelegt von Ben und Mama - und nun auch gefunden von Ben und Mama... zusammen mit Tim und Papa Wink

Vielen Dank für das kleine Döschen.

[Retour à la géocache]