Waypoint search: 

Log entries for Am Schaufelrad    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 07 March 2014 Zipse found the geocache

Geknobelt, und mit etwas Tagebauerfahrung, gefunden und geloggt. In diesem Jahr der Erste!  Nun zu den Problemen bei diesem Cache. Das 1. Problem. Beide liegen nur einen Steinwurf auseinander. Das 2. Problem:  Hier treffen zwei Cachesysteme (Geocaching und Opencaching) aufeinander. Das 3. Problem sind die Namen der Caches. Der von GC passt besser zu OC und umgekehrt. Für die Lösung des Problems sollten die beiden Owner mal was tun.  Ich habe jetzt beide Caches geloggt. Die Größe der Dose (vom OC) war etwas überraschend. Da passt genug Essen für eine Schicht rein. In die Dose vom GC der Zahnstocher dazu ;-).

 DfdC Zipse  

Found 26 December 2013, 14:50 Raupe81 found the geocache

Leider kein sand mehr da?!

Note 23 August 2011 crissar wrote a note

Wie mir scheint, gibt's hier einen "Konflikt" mit einer GC-com.Dose.

Im Logbuch stehen Massen an Namen, online gibts hier aber nur 4 Logs.

Bitte mal mit den Ownern von http://coord.info/GC2REPR in Verbindung setzen und Klarheit schaffen. Danke!

Found 27 July 2011 TeamKunterbunt found the geocache

Heute gegen 15:30 geloggt. Sehr schön gemacht und ein wirklich tolles Versteck. Sind begeistert abgezogen! Danke für diesen Cache!

 

In: Armband

Out: Ring

Found 22 May 2011 TheOnlyTruth found the geocache

Auch ich hab gestern einen ganz anderen Cache gesucht, aber diesen hier gefunden. Bitte einigt Euch, wem die Location "gehört" oder schreibt das wenigstens deutlich ins Listing. Im Logbuch zu diesem stehen viele, viele Namen, aber auf der Listingseite haben ihn vor mir nur 2 Leute geloggt. Da ist was faul!

 

Danke trotzdem.

Carsten

Found 15 November 2010 tobiasdriewer found the geocache

um 13:45 (genau) Logeintrag getätigt. Gemeinsam mit meinem Chef an Station 1 fast verzweifelt, was aber mehr an den relativ undurchsichtigen Erläuterungen lag. 

Sehr schön gestaltet und vor allem das Ziel ist durchaus herausfordernd.

 

in: Ein Stift, war leider keiner vorhanden, jetzt schon!

out: Mini Twister (meine Kinder danken! :-) )

Found 10 October 2010 D1k74 found the geocache

Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht aber gefunden haben wir diesen Smile auch nicht schlecht.

Danke für den Cache

Claudi und Eik

 

[Back to the geocache listing]