Waypoint search: 

Log entries for Cache auf dem Bürgerturm    Found 7x Not found 4x Note 3x

Archived 04 January 2015 WESTEVE has archived the cache

Hallo zusammen,

hab heute geprüft. Der Cache ist leider schon wieder gemuggelt worden. Daher jetzt archiviert.

Vielen Dank trotzdem fürs Suchen!

WESTEVE

OC-Team Temporarily not available 04 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 01 January 2015, 14:58 luckykaefer did not find the geoacache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht. Hier wurden wir leider nicht fündig. Wo auch immer hier was versteckt sein soll und die Dose kann ja nicht so klein sein (Nano) wenn Tauschgegenstände enthalten sein sollen...

Not found 17 September 2014, 19:32 goenndalf did not find the geoacache

Keine filmdose sondern eher eine Art Ersatz Cache gefunden. Aber vielleicht waren wir au einfach nicht clever genug ;-)

Found 08 May 2014, 14:10 dabririk found the geocache

Unser erstes Cache.

War lustig :-)

Ca. nach 30 min gefunden.

IN: Mars-Riegel,Luftschlangen, Fillypferdchen

OUT: Feuchtigkeitscreme, Hasenfigur

Not found 18 February 2014, 17:30 Blitzfinder1.9 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden !

Bitte prüfen ob er nicht gemuggelt  wurde .

Found 27 December 2012 Kleeblatt 03 found the geocache

ich denke, wir haben ihn gefunden. die beschreibung paßt auch genau auf dobby...?

Found 01 April 2012 lui1004 found the geocache

geniales versteck, muß noch mal auf den Turm (Stift vergessen)

TFTC

Note 31 May 2011 WESTEVE wrote a note

Tja nachdem der Cache gemuggelt wurde gibts jetzt 'ne neue Dose. An unweit entfernter aber besser versteckter stelle.

Viel Spass beim Suchen.

Note 30 March 2011 WESTEVE wrote a note

Hmmm,

so wie's aussieht wurde der Cache gemuggelt Weinend.

Sobald ich dazu komme gibt's 'ne neue Dose. Ich schalte den Cache frei, sobald sie installiert ist.

Found 29 January 2011 Die Lupser found the geocache

Heute bei dem wunderschönen wetter gefunden, die Aussicht ist wirklich toll da oben!

Found 08 January 2011 Team EagleEye found the geocache

super cool versteckt!aber trotzdem gefunden :)!TFTC

Not found 21 December 2010 DriverX did not find the geoacache

Wir haben ihn leider gestern Nacht nicht gefunden, aber wir kommen wieder ;-)

Note 27 October 2010 WESTEVE wrote a note

Obwohl nur Team Stromerer geloggt hat, wurden inzwischen schon Mehrere fündig.

Team Mima war so freundlich mir mitzuteilen, dass der Cache unter Feuchtigkeitseinbruch leidet. - Danke! -

Ich hab versucht die Dose mit etwas Kettenspray im Deckel abzudichten. -Fettige Angelegenheit! -

Passt bitte auf, dass Ihr am Deckel die Papierrolle nicht zu sehr einsaut, und die Klamotten bitte auch nicht. Sobald ich die Dose zurückgebracht habe schalte ich den Cache wieder frei. Hoffe, dass er jetzt dicht hält.Wink

Viel Spass!

Found 18 October 2010 TeamMIMA found the geocache

TeamMIMA hat 2 Anläufebenötigt, um den Cache zu finden. So hatten wir aber auch gleich 2 Mal die Gelegenheit den herrlichen Ausblick zu genießen.

Found 18 July 2010 stromerer found the geocache

Team Stromerer aus Erfurt  //  FTF

hat sich heute vormittag auf die Suche gemacht und diesen Cache als ERSTE geloggt (ca.11:30 Uhr)

Danke für den Cache, wir hätten sonst diesen herrlichen Rundblick erst irgendwann mal kennengelernt. Schon deshalb ist er empfehlenswert.

Sonntag ist allerdings wirklich hier "Muggelstress"!!

[Back to the geocache listing]