Ricerca waypoint: 

Log per Cache auf dem Bürgerturm    trovata 7x non trovata 4x Nota 3x

archiviata 04. gennaio 2015 WESTEVE ha archiviato la cache

Hallo zusammen,

hab heute geprüft. Der Cache ist leider schon wieder gemuggelt worden. Daher jetzt archiviert.

Vielen Dank trotzdem fürs Suchen!

WESTEVE

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 01. gennaio 2015, 14:58 luckykaefer non ha trovato la geocache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht. Hier wurden wir leider nicht fündig. Wo auch immer hier was versteckt sein soll und die Dose kann ja nicht so klein sein (Nano) wenn Tauschgegenstände enthalten sein sollen...

non trovata 17. settembre 2014, 19:32 goenndalf non ha trovato la geocache

Keine filmdose sondern eher eine Art Ersatz Cache gefunden. Aber vielleicht waren wir au einfach nicht clever genug ;-)

trovata 08. maggio 2014, 14:10 dabririk ha trovato la geocache

Unser erstes Cache.

War lustig :-)

Ca. nach 30 min gefunden.

IN: Mars-Riegel,Luftschlangen, Fillypferdchen

OUT: Feuchtigkeitscreme, Hasenfigur

non trovata 18. febbraio 2014, 17:30 Blitzfinder1.9 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden !

Bitte prüfen ob er nicht gemuggelt  wurde .

trovata 27. dicembre 2012 Kleeblatt 03 ha trovato la geocache

ich denke, wir haben ihn gefunden. die beschreibung paßt auch genau auf dobby...?

trovata 01. aprile 2012 lui1004 ha trovato la geocache

geniales versteck, muß noch mal auf den Turm (Stift vergessen)

TFTC

Nota 31. maggio 2011 WESTEVE ha scritto una nota

Tja nachdem der Cache gemuggelt wurde gibts jetzt 'ne neue Dose. An unweit entfernter aber besser versteckter stelle.

Viel Spass beim Suchen.

Nota 30. marzo 2011 WESTEVE ha scritto una nota

Hmmm,

so wie's aussieht wurde der Cache gemuggelt Weinend.

Sobald ich dazu komme gibt's 'ne neue Dose. Ich schalte den Cache frei, sobald sie installiert ist.

trovata 29. gennaio 2011 Die Lupser ha trovato la geocache

Heute bei dem wunderschönen wetter gefunden, die Aussicht ist wirklich toll da oben!

trovata 08. gennaio 2011 Team EagleEye ha trovato la geocache

super cool versteckt!aber trotzdem gefunden :)!TFTC

non trovata 21. dicembre 2010 DriverX non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider gestern Nacht nicht gefunden, aber wir kommen wieder ;-)

Nota 27. ottobre 2010 WESTEVE ha scritto una nota

Obwohl nur Team Stromerer geloggt hat, wurden inzwischen schon Mehrere fündig.

Team Mima war so freundlich mir mitzuteilen, dass der Cache unter Feuchtigkeitseinbruch leidet. - Danke! -

Ich hab versucht die Dose mit etwas Kettenspray im Deckel abzudichten. -Fettige Angelegenheit! -

Passt bitte auf, dass Ihr am Deckel die Papierrolle nicht zu sehr einsaut, und die Klamotten bitte auch nicht. Sobald ich die Dose zurückgebracht habe schalte ich den Cache wieder frei. Hoffe, dass er jetzt dicht hält.Wink

Viel Spass!

trovata 18. ottobre 2010 TeamMIMA ha trovato la geocache

TeamMIMA hat 2 Anläufebenötigt, um den Cache zu finden. So hatten wir aber auch gleich 2 Mal die Gelegenheit den herrlichen Ausblick zu genießen.

trovata 18. luglio 2010 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer aus Erfurt  //  FTF

hat sich heute vormittag auf die Suche gemacht und diesen Cache als ERSTE geloggt (ca.11:30 Uhr)

Danke für den Cache, wir hätten sonst diesen herrlichen Rundblick erst irgendwann mal kennengelernt. Schon deshalb ist er empfehlenswert.

Sonntag ist allerdings wirklich hier "Muggelstress"!!

[Ritorna al listing della geocache]