Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelhäuschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 20. April 2014, 22:58 Chirata hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Belawuan gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 20. April 2014, 19:07 Belawuan hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in der Heimat schnell mitgenommen
Dfdc

gefunden 16. September 2011 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.
In: Figur „Ich liebe dich“, out: Figur „Laubfrosch“
DfdC von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 01. Februar 2011 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

01.02.2011 - 11:29 FOUND:
Auf dem Weg nach West-Rhauderfehn hier kurz angehalten.
Danke
Sven aus Augustfehn

PS Warum wird diese Dose nicht auch bei Geocaching.com gelistet ?

gefunden 01. August 2010 Auritulus do findo hat den Geocache gefunden

Hallo crymum ,
ich habe euer Vogelhäuschen Cache gefundenSmile !! 
Zum Zustand :  Alles in Ordnung Laughing
Getauscht habe ich nichts also müsste es noch alles so sein wie vorher ... 
Mit vielen Grüßen 
Cool Auritulus do findo  Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Auritulus do findoAuritulus do findo

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.698' E 007° 36.805', verlegt um 38 Meter

gefunden 18. Juli 2010 crymum hat den Geocache gefunden

Kleiner Tip, weil uns aufgefallen ist das die GPS daten noch nicht ganz stimmen...

Hausnummer 17 B !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.709' E 007° 36.834'

[Zurück zum Geocache]