Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hidden Prince - refurbished -    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 02. febrero 2012 RobCom ha encontrado el geocache

Hier mußte ich natürlich auch nochmal anhalten. Gleich zwei Caches vom Owner in der Gegend, Wahnsinn. Dieser hier sticht durch handwerkliche Kunst sehr hervor. Endlich mal jemand, der sich Gedanken macht und nicht nur eine Fotodose (oops, jetzt hab ich verraten, daß es keine Fotodose ist... Also alle 08/15-Cacher gleich mal zu Hause bleiben ^^) in die Landschaft wirft. Einziger Kritikpunkt bleibt, daß es sich hier nicht um einen Tradi handelt. Böser Michel!
Prima Cache, danke fürs Zeigen. ;)
#878 - TFTC, RobCom.

no encontrado 18. enero 2012 nadel22 no han encontrado el geocaching

Hallo,

Nadel22 hat ihn nicht gefunden ! 18.1.2012

Leider !

  New coordinates:  N 52° 23.808' E 013° 28.996', moved by 5 meters

encuentran 09. agosto 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

#758 @17:05

Auf einer kleinen Runde mit BlnFleur und ihrem Hündchen gefunden.
Wenn ich mein odentliches GPSR mitgehabt hätte, wär die Suche an Stage 1 des MULTIS(!!!) viel einfacher geworden, aber mit Tango tanzenden Koordinaten... Naja... Irgendwann hatte sich mein Smartphone dann ein wenig eingependelt und ich stand ich vor dem richtigen Haufen, und wir konnten zum Final gehen und sahen schon von Weitem eine Auffälligkeit. Dort angekommen hatte selbst ich mit meinen 180 Schwierigkeiten, den Cache zu greifen!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 09. julio 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Nachdem ich/wir beim ersten mal nicht fündig geworden sind (gemuggelt), heute der zweite Versuch.
Dieser Cache ist ein kleiner "Multi" geworden. :-O

Super versteck! ;o)

Danke!

encuentran 01. julio 2011 Tankred Bln ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute morgen vor der Arbeit schon mal „vorgefühlt” hatte, hat es dann heute abend geklappt. Der ist jetzt wirklich schwerer....
Danke, wirklich toll gemacht.

Gruß Tankred

  New coordinates:  N 52° 23.805' E 013° 28.996', moved by 41 meters

encuentran 17. junio 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit TTorte ging es heute auf gemeinsame Cachetour.
Auch dieser wurde mit eingesammelt. [:)]

Danke sagt tarozwo

encuentran 28. mayo 2011 flykobold ha encontrado el geocache

Der Cache lag an meiner heutigen Laufstrecke. Also kurze Pause, 200m extra und nach kurze Ablenkung durch den "Wachturm" um 12.10 Uhr gefunden und gelogt.

encuentran 27. mayo 2011 Tankred Bln ha encontrado el geocache

Heute endlich mit Tentresse gefunden und geloggt.

 

TftC Tankred64

encuentran 22. mayo 2011 csfalk ha encontrado el geocache

Bei herlichem Wetter einen kleinen Sonntagsausflug gemacht und den Cache auf anhieb gefunden. Vielen Dank

encuentran 22. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Auf rücktour zum Auto nach dem schönen Ausblick lag dieser genau auf unserem Weg,

TFTC, Kaina09.

encuentran 10. abril 2011 Fantomas321 ha encontrado el geocache

Berg erklommen, Fotos gemacht, herabgestiegen und geloggt. 2-3 können sich noch auf dem Umschlag verewigen, dann ist das Logbuch aber richtig voll. (146 @ 11.03) This entry was edited by Fantomas321 on Sunday, 10 April 2011 at 11:58:26 UTC.

encuentran 13. marzo 2011 Maidan ha encontrado el geocache

Heute gefunden um 15.30 h. War nen bißchen schwierig, aber der Fund belohnt die "Anstrengung".

 

Out: Murmel

In: Holzmond

encuentran 19. febrero 2011 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoene Ecke hier, habe mal auf der anderen Seite des Berges gewohnt und kannte mich hier bestens aus, hat sich aber viel veraendert in letzter Zeit. Es war heute gefuehlt seeehr kalt, zum Glueck waren die Kords so gut das wir nicht lange suchen mussten. Vielen Dank fuers herfuehren und TFTH.

encuentran 07. noviembre 2010 segel_schorsch ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour gegen 13:50Uhr gefunden. Die Gegend ist zwar ganz schön, die Stelle aber leider fast eine Altglassammelstelle :-(
in: Ü-Ei Figur

Trotzdem vielen Dank

encuentran 31. octubre 2010 DJ1AD ha encontrado el geocache

Naja die Fläche auf dem der Cache liegt finde ich nicht so toll. Das Verteck war aber nicht schlecht.Arno, DJ1AD

encuentran 26. octubre 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie bestimmte Cachetypen den Vorzug vor anderen bekommen. Wo man hier in der Gegend bei einer wunderschönen Wanderung zwei Tradis und drei Multis "einsammeln" kann, ist es dieser eine Tradi in Parkplatznähe der ungleich mehr Besucher hat. Komisch, dabei macht doch erst die ganze Runde um den Berg durch eiszeitliche Flächen so richtig Spaß. Naja, ich muss es ja nicht verstehen. hier haben wir jedenfalls zum Abschluß auch noch schnell Halt gemacht und uns fix im Logbuch eingetragen.

encuentran 11. septiembre 2010 apfelsam ha encontrado el geocache

GC logged in: 11.09.2010, 18:18 Uhr

TFTC

apfelsam

encuentran 04. septiembre 2010 Zentaurhengst ha encontrado el geocache

Ja hier kommt wohl das hervor, woraus der Berg besteht^^

-No Trade-THX for Cache #19

encuentran 28. agosto 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Okay, der Berg war mal eine Müllhalde. Aber muss der Cache ausgerechnet an einer der vermülltesten Stellen des Hügels versteckt werden? Auf Zehenspitzen die Gegend erkundet, Dose um 18:55 Uhr gefunden, geloggt und schnell diese Stelle hinter uns gelassen.

encuentran 21. agosto 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Mhm, auf der Radtour mit dem martiniluder auch hier vorbeigekommen und das Döselken geborgen, zwar erst woanders vermutet, dann überlegt ob ich den Müllberg erklimmen muss, oder nicht, aber dann wars doch recht einfach. Was der Cache mir nun aber genau sagen oder zeigen will, habe ich nicht verstanden und die Ecke ist auch nicht gerade sehenswert. Als wir loggten radelte und noch UllZi in die Arme und so konnten wir die Dose gleich übergeben und radelten danach gemeinsam weiter zum nächsten. [:)]

encuentran 19. agosto 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

encuentran 26. julio 2010 Alm-Ömi ha encontrado el geocache

Alm-Ömi

Gefunden 26.07.2010

Danke für den Cache,endlich einer auch für Fusskranke.

Out:Magnete

In: MP3 Player

no encontrado 20. julio 2010 TeamWawa666 no han encontrado el geocaching

Diesen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir nicht gefunden vermeindlich esteinhäuschen untersucht aber auser müll ist da echt nichts zu finden dafür so zimlich alles was man auf einem müllberg erwartet....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

encuentran 18. julio 2010 kolrabi ha encontrado el geocache

Gefunden! Mein allererster überhaupt und FTF :D

OUT: Erstfinderzertifikat :)
IN: 4 kleine Magnetchen

DFDC

encuentran 18. julio 2010 joerg ha encontrado el geocache

Nachder schönen Aussicht, diesen neuen als zweiter gefunden. 

  Original coordinates:  N 52° 23.811' E 013° 28.961'

[Volver a la lista de geocache]