Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Külsheimer Steinhöhle - der Multi    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Bei Stage 2 ist die Dose schon eingewachsen, die kann keiner mehr klauen. Bei Stage 3 hatten wir auch erst Sorge, ob wir den finden. Es gibt einige "Cacherautobahnen".Da ich aber gelesen hab, das er erst gewartet wurde, nochmal richtig geschaut. Und die Koords sind punktgenau und der Hint stimmt auch, und man muß nicht in die Hecke reinkrabbeln. Im Winter allerdings....Und auf gehts zum Finale.

encuentran 04. abril 2014 rudiha ha encontrado el geocache

Also,

jetzt hat es mit den richtigen Koordinaten doch noch geklaptt. Letzter Fundort wächst gerade total zu.

Rudiha.

no encontrado 30. marzo 2014 rudiha no han encontrado el geocaching

Schade, erst daheim habe ich entdeckt, dass ich die Koordinaten falsch ausgerechnet habe. Also, muss ich noch mal hin. Ist ja klar, übrigens lohnt sich das auch wegen der tollen Landschaft.

Rudiha

Übrigens: Parken in der Nähe der Staatsstraße: 49.522952, 10.422131

encuentran Recomendación 10. marzo 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Den alten Tradi hatten wir schon vor längerer Zeit gefunden. Den Blick vom Weinbergshüterhaus fand ich schon damals total faszinierend. Da ich heute wieder mal hier in der Nähe war, bin ich den Aufstieg erneut angegangen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen, ist absolut zu empfehlen

Alle Stationen gut gefunden und dabei immer wieder den Ausblick genossen

Danke für den schönen Cache, bekommt auf jeden Fall einen Favoritenpunkt!
Grauloewe

encuentran 04. febrero 2012 neami ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem Wetter (-8 Grad) und Sonnenschein diese sehr Schöne Runde absolviert. Hier hat man einen sehr schönen Weitblick!

Vielen Dank!

encuentran 29. agosto 2011 Devilguenni ha encontrado el geocache

mit Sebo gehoben, schöne Runde

encuentran 25. abril 2011 GeoFranke ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Runde gings mit Frankenliesel in die Kühlsheimer Weinberge.
Interessante eine Höhle mitten auf einem Berg zu finden.
Nur war sie leider völlig vermüllt.
Ansonsten aber eine echt schöne Runde mit tollem Ausblick.
DFDC

Imagen para el log de entrada
SteinhöhleSteinhöhle

encuentran 27. marzo 2011 faboden ha encontrado el geocache

Ein (Fast)Familienausflug (ja die Jungs sind Ü18...), der eine runde Sache wurde.
Jacky konnte sich austoben, Karin fand interessante botanische Objekte, flapflip wollte Waveboarden (^^) und faboden sah sich die Gegend an (soweit es der Dunst zuließ) und freute sich über die Dose. Ja, so kann es 2011 weitergehen, wo sind die passenden Multis?
No Trade.
TFTC sagen J K f f

encuentran 19. agosto 2010 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 18. julio 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

So wie schon beim Vorgänger sind wir auch wieder mit dem Rad angereist. Heute war das Wetter super und die Fernsicht war auch sehr gut. Stage 1 kannten wir schon die restlichen Stationen und der Final waren auch schnell unser. Danke euch fürs erhalten des Caches.

 

Justus&Kay

[Volver a la lista de geocache]