Recherche de Waypoint : 

Logs pour Külsheimer Steinhöhle - der Multi    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2021 The New Hunters trouvé la géocache

Bei Stage 2 ist die Dose schon eingewachsen, die kann keiner mehr klauen. Bei Stage 3 hatten wir auch erst Sorge, ob wir den finden. Es gibt einige "Cacherautobahnen".Da ich aber gelesen hab, das er erst gewartet wurde, nochmal richtig geschaut. Und die Koords sind punktgenau und der Hint stimmt auch, und man muß nicht in die Hecke reinkrabbeln. Im Winter allerdings....Und auf gehts zum Finale.

trouvé 04. avril 2014 rudiha trouvé la géocache

Also,

jetzt hat es mit den richtigen Koordinaten doch noch geklaptt. Letzter Fundort wächst gerade total zu.

Rudiha.

pas trouvé 30. mars 2014 rudiha n'a pas trouvé le géoacache

Schade, erst daheim habe ich entdeckt, dass ich die Koordinaten falsch ausgerechnet habe. Also, muss ich noch mal hin. Ist ja klar, übrigens lohnt sich das auch wegen der tollen Landschaft.

Rudiha

Übrigens: Parken in der Nähe der Staatsstraße: 49.522952, 10.422131

trouvé Recommandé 10. mars 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Den alten Tradi hatten wir schon vor längerer Zeit gefunden. Den Blick vom Weinbergshüterhaus fand ich schon damals total faszinierend. Da ich heute wieder mal hier in der Nähe war, bin ich den Aufstieg erneut angegangen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen, ist absolut zu empfehlen

Alle Stationen gut gefunden und dabei immer wieder den Ausblick genossen

Danke für den schönen Cache, bekommt auf jeden Fall einen Favoritenpunkt!
Grauloewe

trouvé 04. février 2012 neami trouvé la géocache

Heute bei kaltem Wetter (-8 Grad) und Sonnenschein diese sehr Schöne Runde absolviert. Hier hat man einen sehr schönen Weitblick!

Vielen Dank!

trouvé 29. août 2011 Devilguenni trouvé la géocache

mit Sebo gehoben, schöne Runde

trouvé 25. avril 2011 GeoFranke trouvé la géocache

Bei der heutigen Runde gings mit Frankenliesel in die Kühlsheimer Weinberge.
Interessante eine Höhle mitten auf einem Berg zu finden.
Nur war sie leider völlig vermüllt.
Ansonsten aber eine echt schöne Runde mit tollem Ausblick.
DFDC

Les images pour ce log :
SteinhöhleSteinhöhle

trouvé 27. mars 2011 faboden trouvé la géocache

Ein (Fast)Familienausflug (ja die Jungs sind Ü18...), der eine runde Sache wurde.
Jacky konnte sich austoben, Karin fand interessante botanische Objekte, flapflip wollte Waveboarden (^^) und faboden sah sich die Gegend an (soweit es der Dunst zuließ) und freute sich über die Dose. Ja, so kann es 2011 weitergehen, wo sind die passenden Multis?
No Trade.
TFTC sagen J K f f

trouvé 19. août 2010 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 18. juillet 2010 Justus&Kay trouvé la géocache

So wie schon beim Vorgänger sind wir auch wieder mit dem Rad angereist. Heute war das Wetter super und die Fernsicht war auch sehr gut. Stage 1 kannten wir schon die restlichen Stationen und der Final waren auch schnell unser. Danke euch fürs erhalten des Caches.

 

Justus&Kay

[Retour à la géocache]