Waypoint search: 

Log entries for TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    Found 62x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 December 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2016, 11:15 E-Fuzzy found the geocache

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

Found 03 July 2016, 14:18 Riedxela found the geocache

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 09 June 2016 WolfKK found the geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

Found 17 April 2016, 21:42 wauxmaux found the geocache

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.

Note 12 January 2016, 01:52 paralizedyouth wrote a note

Dia Abgelegt

Found 12 January 2016, 01:46 paralizedyouth found the geocache

Heute Abend den Cache im Schutze der Dunkelheit angegangen um einen Trackable unterzubringen. Dann noch einen Travelbug mitgenommen. Den Cache dann tatsächlich beim ersten mal glatt übersehen und erst beim zweiten Blick doch Entdeckt und das Obwohl er doch schwer zu übersehen ist.

Found 03 January 2015 dosix found the geocache

Gut gefunden. Schöne Dose. Danke für das Legen und Pflegen des Cache. Einen TB mitgenommen.

Found 26 September 2014, 16:40 LimpingTom found the geocache

GGGGG. (TB-Hotel aufgesucht, um Coin zu tauschen - gab aber leider keine Tauschware.) Danke fürs Verstecken

LimpingTom

Found 24 August 2014 loeffelh found the geocache

Bei abendlicher Joggingtour schnell gefunden. TFTC

Found 14 April 2014 sorahl found the geocache

Kurzer Ausflug in der Mittagspause. Aus einem bestimmten Blickwinkel war er sehr gut zu sehen, aber: wie kommt man dahin? Ach ja, dort geht ja ein Weg... Nichts getauscht. TFTC!

Found 19 October 2013, 18:22 mmh79232 found the geocache

Mit Hilfe vom Gast gefunden. TFTC
#59

Found 26 July 2013 Lightkeeper1985 found the geocache

Der Cacherautobahn gefolgt, einen TB entnommen und geloggt.

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Found 19 July 2013 tintenbrot found the geocache

In unmittelbarer Nähe unseres Hotels.

Schneller Fund.

TFTC sagt das
tintenbrot

Found 23 April 2013 Isibär found the geocache

Da ich einen Platz für TB "Desert Rider" suchte hier angehalten.
2 GC auf weiterreise mitgenommen.

TFTC

Found 29 March 2013 smartturm found the geocache

Coole Dose, vielen Dank!
In: Radiergummi
Out: Schildkröte

Found 03 March 2013 Königssträucher found the geocache

TFTC

IN: Travel Bug...

Found 17 November 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Nach einem schönen Familienfest in der Nähe haben wir hier nochmal zusammen angehalten um den Cache zu bergen. Vielen Dank für's Auslegen...

Found 01 May 2012 bächlereiter found the geocache

Auch hier ein Eintrag, gutes Versteck.

 

Den Lurchi mitgenommen.

 

Bächlereiter

Found 07 January 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Welch prall gefülltes Hotel! Hier ist ja richtig viel los, da nehme ich doch gleich mal 2 Reisende mit ins Rheinland!
DfdC,
Team GEOrgCACHING

Found 25 December 2011 c.m.maurer found the geocache

Found 05 December 2011 IsisTobi found the geocache

Siehe TobisIsi...

Found 05 December 2011 TobisIsi found the geocache

Beim vergleichen von opencaching mit geocaching erfreut fest gestellt: Diesen hier ham wir schon.

Bei geocaching unter IsisTobi+TobisIsi geloggt.

Found 01 December 2011 ToSchi79 found the geocache

Gut gefunden - musste allerdings warten bis das Feld Muggelfrei war. TFTC

Found 06 October 2011 silly228 found the geocache

Auf unserer abendlichen Schatzsuche schnell gefunden. Leider waren alle Münzen schon ausgeflogen. Trotzdem Danke.

Found 25 June 2011 liolun found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found 25 June 2011 setec.de found the geocache

Nach etwas suchen gefunden. Plötzlicher Muggel wusste schon was wir suchen. DFDC

Found 24 May 2011 xeniden found the geocache

Cache schnell gefunden. Leider war kein TB drin, nichts getauscht.

Found 23 May 2011 xeniden found the geocache

Cache schnell gefunden. Leider war kein TB drin, nichts getauscht.

Danke für den Cache

Found 22 April 2011 Olifant. found the geocache

Coin hier gedropt. Der soll in den Schwarzwald.
Danke für den cache.

Found 11 April 2011 micache found the geocache

Bei einer schönen Runde mit dem Rad gefunden.

TFTC micache

Found 19 February 2011 DO8RW found the geocache

nochmal mit der Familie vor Ort gewesen. In: Eiskratzer - Out: Flugzeug.

Found 02 February 2011 Ulla007 found the geocache

Heute in der Mittagspause geloggt.Sehr schöne große Dose,schnell gefunden .Danke.Lächelnd

Found 23 January 2011 Bousso found the geocache

Moin,

schnell und gut gefunden.

TFTC Die Lunge

Found 21 January 2011 whookam found the geocache

schnell und gut gefunden.

in: coin

out: coin

Found 23 December 2010 hexehexe found the geocache

Hier schaute ich auch heute vorbei und liess ein paar Gäste einchecken.
Das Böxlein war schnell gefunden und ich konnte mich im Loggbuch verewigen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 21 December 2010 DO8RW found the geocache

Heute einen Termin in Lehen gehabt  und schnell geloggt.

Found 03 December 2010 molchebaer found the geocache

Auf Winter-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#576)

in: 2*TB out: GC

Found 03 November 2010 mirileon found the geocache

Das Versteck war schnell gefunden. TBs gab's keine. Dafür darf das Rennlöwi jetzt weiterflitzen...

Found 28 October 2010 dirkikki found the geocache

Den Cache konnte ich heute auf der Durchreise am frühen Morgen gut und schnell finden. Muggels waren um diese Zeit noch gar keine unterwegs. In: Coin; Out: Coin
TFTC
dirkikki

Found 24 October 2010 black forest cacher found the geocache

Gefunden und Coins getauscht.

Gruß

hape und nik

Found 12 September 2010 Team BergWolf found the geocache

Gut bewacht vonGrünzeug konnte er sich nicht lange vor uns verbergen. Gut gefunden.

In : Ü Figur   Out : TB QGDEFA

DFDC Team BergWolf und Tristan 

Found 14 August 2010 IanAnderson found the geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Wanderung im Schwarzwald hier kurz Station gemacht. Box gut gefunden, netter Platz. Danke für's Verstecken.
In: Coin  Out: Coin

Found 26 June 2010 Wumba found the geocache

Letzter Cache auf der Tour mit 7 Leuten, LeGousteaut und Plautz mussten uns danach verlassen. Nette Location, stand schon lange auf meiner Liste.

TFTC,
Wumba

Found 26 May 2010 rotteckring found the geocache

Hier gewesen zum TB´s austauschen.

in: TB Helena Pfeife
out: TB

Found 19 March 2010 Burstelhexe found the geocache

No trade schnell gefunden

Found 01 March 2010 reste found the geocache

kurz vor unserer Heimreise habn wir hier noch schnell vorbei geschaut. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß
reste

Found 05 February 2010 wobistduschatz found the geocache

Auf dem Weg zurück per Fahrrad um 23h45 im Dunklen gefunden. Danke fürs Verstecken!

Kein Trade.

Found 01 January 2010 ichwarsnicht found the geocache

Unser Neujahrscache!
Ichnusa hat ihn gleich gefunden!
Von hier startet das Wettrennen des Schuh-TB "schnellundweit2", bitte möglichst weit wegschleppen und wieder freilassen!
Out: TB Franck Eva und Cache Movers Geocoin.
Vielen Dank!
ichwarsnicht (und ichnusa)

Found 19 September 2009 Heumel01 found the geocache

AUF GC längst gefunden, hier nachgeloggt

schnell gefunden, super für Zwischendurch

Found 26 August 2009 miggle2 found the geocache

Ich schließe ich rastapanx an und logge nachträglich auch hier meinen Fund.

miggle

Found 19 August 2009 Heumel01 found the geocache

schnell gefunden, super für Zwischendurch

Found 08 July 2009 Team etrexhunter found the geocache

Noch schnell auf dem Heimweg einen Coin getauscht!

TFTC

Team etrexhunter

Found 29 April 2009 eilinger found the geocache

Das Versteck konnte ich gut finden. Vor Ort hatte ich mich bereits in das Logbuch eingetragen, als ich bemerkte, dass es ein neues, kleineres gibt. Vorsorglich habe ich mich dann da auch noch eingetragen.

Danke
eilinger

Out: Coin
In: Coin

Found 20 April 2009 wiwocasi found the geocache

Heute vor der Abfahrt auf Dienstreise kurz besucht.

Found 19 April 2009 rastapanx found the geocache

Hier unser Log vom 19-04-2009 aufgrund des Listings bei einer anderen unbedeutenden Geocache-Plattform Wink

Schnell gefunden und TBs und Coins getauscht.
TFTC, die Rastapanx

Found 09 April 2009 Schokokekse found the geocache

Auf eine kleinen Feierabend-Runde hier noch vorbeigeschaut.

TFTC, die Schokokekse

Found 19 March 2009 nordlicht08 found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

Found 03 October 2008 fogg&co found the geocache

Der Sturm hatte heftig an den Bäumen gerüttelt und so war der Weg zum Cache mit Äpfeln gepflastert. Lecker! Eine alte Sorte, die früher auch bei uns im Garten stand.

Kauend den Cache gefunden und einen kleinen Elefanten versenkt, der unbedingt nach Indien will!

TFTC

Consortin

(Apfel kauend)

Found 17 September 2008 halbfuenfe found the geocache

Prima. Ich dachte, ich fahr mal so eben in der Mittagspause mit meinem Klapperrad nach Lehen... 
Naja, zum Glück ist dieser Cache gut zu finden, so musste ich meine Pause nur ein wenig verlängern.
Schöne Grüße und Danke für den Cache (:))
halbfünfe

Found 18 June 2008 schoa022 found the geocache

Das völlig TB- und Coinfreie TB-Hotel war gut zu finden. Läuft da nicht ab und an Wasser durch das Rohr?

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Found 04 June 2008 DieHirten found the geocache

Auf dem Heimweg kurz hier angehalten.
Äusserst feuchte Angelegenheit bei dem Wetter...

IN: TB Rose (hier sind TBs ja noch Mangelware)

Gruß
DieHirten, heute einer

Found 22 May 2008 Flopp found the geocache

Na, das wäre doch durchaus eine passende Location für einen T4-Tunnel-Krabbel-Cache [;)]! Leider waren keine TBs da.

TFTC - Flopp

Found 03 May 2008 Gecko_jm found the geocache

Mit einer Coin im Gepäck hatte ich nun neben der Freude am Suchen einen weiteren Grund, um bei diesem Cache vorbeizuschauen. Vor Ort musste ich dann nur dem Cacherpfad folgen, welcher mich direkt zu der Box führte.
in: Coin

TFTC, Gecko_jm

[Back to the geocache listing]