Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiefer Turm    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute war die ganz große Tour geplant: SETI@hunsrück-Event inkl. der 13-STühle-Komplett-Runde. Dazu kamen auf der An-und Abreise und während der Runde noch einige Beifänge. Von den 106 gesuchten Caches wurden immerhin 102 gefunden.

Geweckt wurde ich heute von einem starken Gewitter und befürchtete das Schlimmste. Doch nachdem sich unterwegs der Nebel zügig verzogen hatte, wurde es ein schöner Tag.

Die Krönung bildete natürlich das gemütliche Beisammensein beim Event mit lecker Essen und Trinken. Und einen Verdauungsschnaps gab es noch obendrein.

Auch diese Dose war ein schneller Fund am Morgen. Der ist wirklich schief der Turm. Selbst ohne Zaun würde ich da freiwillig nicht rein gehen.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 19. Januar 2017, 16:55 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kalten Winter Runde kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde trotz Schnee flott entdeckt & das Logbuch signiert. Kam hier her weil es auch ein OC ist.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #494 / 16:50}

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiefer Turm (Hunsrück)Schiefer Turm (Hunsrück)


zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 17. September 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich beeindruckendes Relikt vergangener Tage! Die Dose mussten wir schon etwas suchen, obwohl sie eigentlich "ungetarnt" im Gelände stand. Es gibt hier doch sehr viele Möglichkeiten.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 15. April 2016, 12:01 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute haben kasemuri diesen Cache auf Durchreise besucht.

Wir bedanken uns bei paddy80 für's Legen und Pflegen.

gefunden 19. Mai 2013, 09:00 luke27 hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim "Brötchenholen" schnell gesucht, gefunden und geloggt. Sehr cooler Ort hier!

gefunden 31. März 2012 mcsulu hat den Geocache gefunden

TFTC aus Simmern!!!

gefunden 23. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Trier zum verlängerten Wochenende der galt unser erster Stop dieser weltbekannten Sehenswürdigkeit.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
13:00

gefunden 04. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" und "A-und-A" auf unserer "Säubrenner Runde" gefunden.

Ganz schön schepp !

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC in unserem schoenen Hunsrueck. Bei diesem interessanten Cache mussten wir natuerlich auch halten. Nicht nur dieser Cache begeisterte uns bei der abendlichen Tour, auch die vielen anderen Dosen rund um den neuen Hahn Flughafen waren an interessanten Orten versteckt. Vielen Dank fuers zeigen!

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Was es nicht alles gibt ....

Endlich mal jemand, der auch an OC denkt, das gibt einen grünen Stern !!



Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 16. Oktober 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 21. Mai 2011 tweetyhase hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank. für den Cache.

gefunden 14. Mai 2011 mattsches hat den Geocache gefunden

Den Flug über die Hunsrückhöhenstraße kurz unterbrochen durch einen Abstecher zum "Schiefen Turm". TFTC

gefunden 24. April 2011 kleinx4 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, selbst mit TOMTOM

gefunden 06. Februar 2011 Charly_G hat den Geocache gefunden

Das war wohl etwas zu wenig TNT :-) . Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 16. Januar 2011 fourspains hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mordsklotz dieser "schiefe Turm". Da ist man irgendwie froh, wenn der Cache nicht gerade in der Einsturzrichtung liegt;-) Heute mit denro2001 zusammen gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 08. September 2010 paddy80 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde Heute Gepflegt.

Alles in bester Ordnung.

gefunden 06. September 2010 Der_Seemann hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - und sogar gefunden! :)
Äußerst interessanter Ort, sehr faszinierend!

 TFTC "Der_Seemann"

gefunden 21. August 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Heute auf einer kleinen Tour, schnell und gut gefunden. DFDC

gefunden 14. August 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.

TFTC # 168

mfg tourex

 

gefunden 01. August 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (165) und Spürhund Lila

gefunden 24. Juli 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Unser erster erster ;-)

 

Sind schon sehr oft an diesem Turm vorbeigefahren aber er ist uns nie aufgefallen!

 

Irgendwie schon ein Lost-Place!!

 

TFTC Kaisus

[Zurück zum Geocache]