Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schiefer Turm    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. février 2022 Locallion trouvé la géocache

Auf der Durchreise eben mal geschaut ob er noch steht.

Danke fürs herführen sagt Locallion 

trouvé 05. novembre 2020 hjr130899 trouvé la géocache

Hier starteten wir zu unserem Guten-Morgen-Spaziergang. Interessante Location.

Danke und beste Grüße aus Sachsen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2017 freewillis trouvé la géocache

Heute war die ganz große Tour geplant: SETI@hunsrück-Event inkl. der 13-STühle-Komplett-Runde. Dazu kamen auf der An-und Abreise und während der Runde noch einige Beifänge. Von den 106 gesuchten Caches wurden immerhin 102 gefunden.

Geweckt wurde ich heute von einem starken Gewitter und befürchtete das Schlimmste. Doch nachdem sich unterwegs der Nebel zügig verzogen hatte, wurde es ein schöner Tag.

Die Krönung bildete natürlich das gemütliche Beisammensein beim Event mit lecker Essen und Trinken. Und einen Verdauungsschnaps gab es noch obendrein.

Auch diese Dose war ein schneller Fund am Morgen. Der ist wirklich schief der Turm. Selbst ohne Zaun würde ich da freiwillig nicht rein gehen.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 19. janvier 2017, 16:55 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen kalten Winter Runde kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde trotz Schnee flott entdeckt & das Logbuch signiert. Kam hier her weil es auch ein OC ist.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #494 / 16:50}

Les images pour ce log :
Schiefer Turm (Hunsrück)Schiefer Turm (Hunsrück)


Dernière modification le 04. mars 2017

trouvé 17. septembre 2016 fuwo trouvé la géocache

Ein wahrlich beeindruckendes Relikt vergangener Tage! Die Dose mussten wir schon etwas suchen, obwohl sie eigentlich "ungetarnt" im Gelände stand. Es gibt hier doch sehr viele Möglichkeiten.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 15. avril 2016, 12:01 kasemuri trouvé la géocache

Heute haben kasemuri diesen Cache auf Durchreise besucht.

Wir bedanken uns bei paddy80 für's Legen und Pflegen.

trouvé 19. mai 2013, 09:00 luke27 trouvé la géocache

Heute morgen beim "Brötchenholen" schnell gesucht, gefunden und geloggt. Sehr cooler Ort hier!

trouvé 31. mars 2012 mcsulu trouvé la géocache

TFTC aus Simmern!!!

trouvé 23. mars 2012 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Trier zum verlängerten Wochenende der galt unser erster Stop dieser weltbekannten Sehenswürdigkeit.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
13:00

trouvé 04. février 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "Rote Teufel" und "A-und-A" auf unserer "Säubrenner Runde" gefunden.

Ganz schön schepp !

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 18. octobre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC in unserem schoenen Hunsrueck. Bei diesem interessanten Cache mussten wir natuerlich auch halten. Nicht nur dieser Cache begeisterte uns bei der abendlichen Tour, auch die vielen anderen Dosen rund um den neuen Hahn Flughafen waren an interessanten Orten versteckt. Vielen Dank fuers zeigen!

trouvé Recommandé 18. octobre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Was es nicht alles gibt ....

Endlich mal jemand, der auch an OC denkt, das gibt einen grünen Stern !!



Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 16. octobre 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 21. mai 2011 tweetyhase trouvé la géocache

Um 15.00 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank. für den Cache.

trouvé 14. mai 2011 mattsches trouvé la géocache

Den Flug über die Hunsrückhöhenstraße kurz unterbrochen durch einen Abstecher zum "Schiefen Turm". TFTC

trouvé 24. avril 2011 kleinx4 trouvé la géocache

Gut zu finden, selbst mit TOMTOM

trouvé 06. février 2011 Charly_G trouvé la géocache

Das war wohl etwas zu wenig TNT :-) . Schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 16. janvier 2011 fourspains trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2010 Luna500 trouvé la géocache

Mordsklotz dieser "schiefe Turm". Da ist man irgendwie froh, wenn der Cache nicht gerade in der Einsturzrichtung liegt;-) Heute mit denro2001 zusammen gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Note 08. septembre 2010 paddy80 a écrit une note

Cache wurde Heute Gepflegt.

Alles in bester Ordnung.

trouvé 06. septembre 2010 Der_Seemann trouvé la géocache

Mein erster Cache - und sogar gefunden! :)
Äußerst interessanter Ort, sehr faszinierend!

 TFTC "Der_Seemann"

trouvé 21. août 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Heute auf einer kleinen Tour, schnell und gut gefunden. DFDC

trouvé 14. août 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.

TFTC # 168

mfg tourex

 

trouvé 01. août 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (165) und Spürhund Lila

trouvé 24. juillet 2010 Kaisus trouvé la géocache

FTF!!!

Unser erster erster ;-)

 

Sind schon sehr oft an diesem Turm vorbeigefahren aber er ist uns nie aufgefallen!

 

Irgendwie schon ein Lost-Place!!

 

TFTC Kaisus

[Retour à la géocache]